Joar wie oben steht, habe noch 'ne 1,12€ Psc rumliegen, wer sie haben möchte schreibt mir einfach ne PN, bekommt dann gleich den Code..
Wer zuerst da ist, malt zuerst.
Vk Sachen Halt 11/23/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies HeYo! LeutZz Also ich vke IH+9 5 bonis 10 hm 30 tp regi 10 devil usw.
Golden Necklace+7 1,5k tp 15schwerterdeff 30 tp regi 3 db usw.
Rek+8 34dss
WGB+9 3 bonis ich kenn die jez nicht alle auswenndig
ebise+9
Pentagon Shield+5 mit ohnmacht Imun...
Und Ich weiss das es so ein tread gibt wo man halt vertauschen kann usw. nur der punkt is keiner schaut da rein usw. und ja das geld brauche ich halt um mir vms+9 mit 40dss und +5er pvm steine zu kaufen...
und ich vertausche auch gerne gg ein...
Problem halt ;d 07/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey leute,
genau wie damals is es nun auch^^ wollte pserver spielen client gelade, und wie damals bei so nem komischen Server war ein Virus im Clienten drinne der alle .exe als Virus anzeigt^^. Blos damals hatte auch einer eine Lösung dafür das man nicht gleich seinen ganzen PC formatieren muss sondern irgendeine andere Lösung. Habe die Sufu schon benutzt aber nix gefunden, wer eine Idee hat oder Ähnliches kann es ja schreiben oder via pn.
Und bitte spammt nix mit dem schrott wie, "is...
bla und blubb halt 01/28/2011 - Say Hello - 3 Replies hi ich bin deinemuddastinktnachfisch .... und wieso?.. weil dein PAPA CAPTAIN IGLU is xD
ich bin halt zu doof xD 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi wollte jetzt auchmal was in rihtung skills/items modden machen und wollte mit dem file archiver die .epk's entpacken aber ich versteh das alles garnicht xD wenn ich den archiver starte geht er egal was ich drücke eh wieder zu xD
die sufu hat nur threads ausgespuckt die keine hilfreichen antworten hatten
kann mir das jmd erklären?
Ein Account halt. ;) 01/26/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies Hallo.
Ich verkaufe hier meine 94er Ninjarin auf dem Metin2 Privat-Server Metin35(Longjuyt2) auf dem Server 3!
Status:
Level: 94
Reich: Blau(Jinno)
Server: Metin35(Server 3)