Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unser Clan sucht einen TeamSpeak3

Discussion on Unser Clan sucht einen TeamSpeak3 within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Unser Clan sucht einen TeamSpeak3

Hallo liebe Com,

mein Combat Arms Clan sucht einen eigenen TeamSpeak3 Server mit 10 Slots +. Im Moment sind durchgehend zirka immer 4 Leute auf dem TeamSpeak3 Server, wird sich aber bald ändern. Mit TeamSpeak3 kenne ich mich sehr gut aus, ich hoffe das ihr mir einen TeamSpeak3 Server zur Verfügung stellen könnt.

MFG
Carlos Lehder is offline  
Old 08/31/2013, 14:44   #2

elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 360
Kann dir gern einen geben, add mich Skype.
-EpiC_I3o0M- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2013, 14:51   #3

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Danke nochmal an -EpiC_I3o0M- für den TeamSpeak Server...
Carlos Lehder is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Unser Clan sucht dich! ( Xbox 360 / BF3 )
07/15/2013 - Battlefield - 3 Replies
Heyho liebe Epvp Gemeinde, Undzwar haben ich und ein Kumpel uns einen Eigenen Battlefield 3 Server gemietet und wollen diesen jetzt ausbauen, doch was fehlt? natürlich die Spieler. Wir dachten auch daran einen Clan zu gründen um dort zu spielen gegeneinander und natürlich auch zusammen. Dieser Server wird auf Battlefield 4 übergreifen sobald dies erscheint. Was ist an unserem Server besonders? -Stammmitglieder erlangen den VIP status ( Kein Donaten notwendig! ) -Kein Team deathmatch...
Unser Clan sucht Member
09/19/2012 - Wolfteam - 2 Replies
http://www10.pic-upload.de/19.09.12/9t8byeobl6a1.j pg GermanInc - Warrior Nation Das Rudel GermanInc sucht Aktive und Teamfähige Member ! Was du mitbringen solltest: - Min. 13 Jahre alt - Teamspeak3 und ein funktionsfähiges Headset - freundliches Auftreten (kein Flamen/Beleidigen im Game)
[UGC] Unser Clan sucht dich !
05/12/2012 - Diablo 3 - 14 Replies
http://ultimate-gamer-clan.cl4n.org/Bilder/header. png Hallo liebe Diablo 3 Spieler Unser Clan existiert schon etwas länger im Battlefield 3 Nun wollen wir auch in Diablo 3 uns einen Namen machen Hiermit laden wir euch Herzlich ein sich bei uns zu bewerben Was bieten wir euch: 1. Eine Homepage (Noch etwas im Aufbau) 2. Ein Forum (Noch etwas im Aufbau)
Unser Minecraft Server sucht einen Clan!
08/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hey, wir suchen einen Clan:D Am besten noch ein kostenloses Forum....?

All times are GMT +1. The time now is 05:16.