Heyho, ich hab mal für euch nen Warframe Code im Wert von 26€. Das dürften 570 Platinum sein oder wie das heisst, dazu noch einen Dragon's Prophet Starterkit Code.
Warframe:
- 570 Platinum (IG Währung oder so)
Dragons Prophet:
- Rotfkügeldrachen-Ei
-150 Diamanten oder eine Überraschungstruhe.
Achtung: Das Starterkit kann nur einmal pro Account verwendet werden und ist nur bei neuen Registrierungen gültig!
Diese beiden brauche ich nicht, da ich's eh nicht spiele.
Wer mitmachen möchte schreibt hier drunter je nach Post-Reihenfolge:
Name: Zahl (Post Nummer X, bsp: erste Antwort = Post Nummer 1): Welchen Code:
Das Ganze wird dann per Random.org am 20.08.2013 um 12 Uhr ausgelost.
Warframe 570 Platinum Code (26,99€ Wert) 08/08/2014 - elite*gold Trading - 11 Replies Hallo, ich verkaufe hier einen 570 Platinum Code im Wert von 26,99€ für das Spiel Warframe.
Schreib mir was ihr mir dafür bietet. :)
[B] 40€ Gutschein Dragon's Prophet + 26.99€ für Warframe [S] egold/paypal 10/17/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Heyho.
Ich biete einen Gutschein im Wert von 40€ für Dragon's Prophet:
Beinhaktet: Rotflügeldrachen(ei), Lila Villa, DrachenfeuerWaffentruhe, 150 Diamanten, Rücksetzticket des Tages, 10 Server Megafone, 10 Transportrunen, Dämonenreichflöte des Händlers, 3 Drachenzähmerpeitsche , 3 - trank, 8einfache Stäkungskristalle.
Desweiteren habe ich noch einen 26,99€ Gutschein für Warframe, also für 570 Platinum.
Dagegen handeln möchte ich egold oder paypal.
Gruß comets
[Trading] Dragon's Prophet Key gegen Warframe Key 08/13/2013 - Warframe Trading - 0 Replies Huhu.
Hab hier noch den Dragon's Prophet Key für das Spiel liegen.
Was der bringt:
Aktuelle Ausgabe: Online-Vorteilsaktionen - COMPUTER BILD SPIELE
Dafür verlange ich den Warframe Key.
Ich bin mir nicht sicher ob ich damit handeln darf.
Wenn es unter
fällt dann Mods bitte löschen.
~*Verlose Dragon's Prophet BETA Key*~ 05/19/2013 - Freebies - 18 Replies Hi,
Da ich keine Verwendung für diesen Key habe habe ich mich entschlossen ihn zu verlosen.
Schreibt einfach irgendetwas rein.
Ausgelost wird per Random.org !
Die Verlosung geht bis 17.05 um 0:00 Uhr.