Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 08:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenlose Ts3 channels

Discussion on Kostenlose Ts3 channels within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kostenlose Ts3 channels

hi leute ich habe nun wieder einen ts3 server, leute die einen minecraft server haben oder auch nur einen ts3 server brauchen die dürfen auf meinem einen channel haben.

wie ihr einen bekommt: einfach auf den server gehen ip: tresand.de
und mich anschreiben.

alles kostenlos

ps: der server ist ein gamer ts3 server
gerredtor is offline  
Old 08/18/2013, 21:07   #2

.Jokerle's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,175
<- Danke
.Jokerle is offline  
Old 08/19/2013, 10:18   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Arrow Minecraft -> Freebies

#moved
Der-Eddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Kostenlose TS3 Server/channels
05/11/2013 - Freebies - 3 Replies
Servus, da ich weiss wie schwer die suche nach kostenlosen TS servern ist biete ich nun eigene TS3 server an wer ein haben möchte schreibt mich per PN an ;)
[BIETE] kostenlose TS³-Channels
04/11/2013 - Freebies - 2 Replies
Hey Com. da ich einen Teamspeak-Server besitze und nicht so viele Slots verbrauche, möchte ich euch einen kostenlosen Service für euren eigenen Teamspeak 3 Channel anbieten. ------------------------------------------------- ----------------------- Wie bekomme ich einen eigenen Channel? (permanent)
Kostenlose Teamspeak3 Server/Channels
10/15/2012 - Freebies - 0 Replies
~ Die Server sind verfügbar! ~ Chuun's Teamspeak Verleih Hallo. Hiermit verleihe ich euch Teamspeak Räume oder einen ganzen Teamspeak Server! Ich verleihe generell nur Räume auf meinem "Verleih Server" (512 Slots). Wer ein "riesen" Projekt hat, kann - wenn ich es für Sinnvoll" erachte - auch einen ganzen Server bekommen (bis zu 512 Slots)
[B] Kostenlose Channels auf meinem TS3 Server
06/04/2012 - Freebies - 0 Replies
Hey Leute, ich biete euch hier n Channel für euren Clan oder sonstiges. Der Channel wird Passwort geschützt sein oder auch nicht :) ihr kriegt auch die entsprechenden rechte für den Channel :) bei interesse einfach vorbei kommen :D 85.214.123.48:1337 bis denn :mofo:
[TeamSpeak3]Kostenlose Channels
06/09/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hey, Ich biete euch auf meinen Ts3 Server Perma. channels an. Der Server hat ne gute Anbindung und Die Admins sind immer sehr freundlich kommt doch einfach mal Drauf der server hat 500 slots und läuft über DynDNS. Daten: Adresse:gcserver.dyndns.tv port: 9987 für weitere infos hier in den thresd oder mir eine PN schreiben

All times are GMT +1. The time now is 08:56.