Ich war auf der Suche nach paar Addmefast Scripts und während ich auf der Suche war hab ich viele kostenlose Scripts gefunden und nun wollte ich es auch mal hier weitergeben.
Paar Scripts wurden von mir erstellt (die einfachsten wie z.B FB Page Like, Youtube Like).
Die anderen, die ich gekauft habe, sind nicht drin die behalte ich da ich sie nicht weitergeben darf.
Achtung bei manchen Facebook und Twitter Scripts müsst ihr eure Facebook/Tiwtter Account auf Englisch einstellen!
Was ihr dafür braucht?
-Firefox
-iMacro (ist ein Add-on)
Wenn ich noch weiter Scripts finde werde ich es wieder hier Posten
Bei weitere Fragen oder Probleme, bitte hier melden!
€dit: Bitte die Kostenlose Scripts nicht verkaufen.
€dit: Pinterest Follower und Likes wurden hinzugefügt. Bitte achten Sie darauf, dass eure Pinterest Account auf Englisch ist!
Unterstütze dieses Thread in dem du ein kleines Textlink in dein Signatur rein machst
Er erklickt dir Addmefast punkte, und dann kannst z.B deine Facebook Seite da einstellen, und zahlst dann pro abo/like oder was auch immer die Addmefast Punkte an die, die deine Seite anklicken/liken oder was auch immer
Die Skripts laufen, gerade getestet. Allerdings wenn ich eins etwas länger laufen lasse, sehe ich auf der Seite "Error" und bin ausgeloggt. Weiß einer woran das liegt?
Die Skripts laufen, gerade getestet. Allerdings wenn ich eins etwas länger laufen lasse, sehe ich auf der Seite "Error" und bin ausgeloggt. Weiß einer woran das liegt?
Welches Script ist das denn wenn das Facebook oder Tiwitter ist dann ist dein Account blockiert bzw. gebannt
[B]AddMeFast Scripts[S]e*Gold 07/14/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Ihr findet hier einige IMacro Scripts für AddMeFast!
Preisliste:
1 Script nach Wahl | 30 e*Gold
3 Scripts Zufällig | 60 e*Gold (30 e*Gold Ersparnis)
7 Scripts Zufällig | 150 e*Gold (60 e*Gold Ersparnis)
Treasures:
7 Scripts | Verfügbar
7 Scripts | Verfügbar
[B] AddMeFast Scripts [S] e*gold 06/02/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies In dem Packet sind folgende Script enthalten:
Facebook Follow
Facebook Likes
Facebook Post und Picture Likes
Printerest Follow
Printerest Likes
Printerest Repins
Sound Cloud Follow
Stumble Upon Follow
Youtube Likes
iMacro Scripts [AddMeFast] 05/24/2013 - Coding Releases - 4 Replies http://abload.de/img/unbenanntrcuiu.png
Hi sorry aber ich wusste nicht wo ich die Scripts releasen soll. (Kann wer wenns falsch ist ins richtige Thread moven)
Ich hoffe ihr wisst wie es funktioniert... Sonst guckt euch einfach Videos in YouTube an gibt es ja massen.
Was ich euch gebe (FREE!)
- AddMeFast FB Post Liker (Like Posts sehen manchmal anders aus deswegen KÖNNTE es sein das er nicht liked aber geht)
- AddMeFast FB Follower (Funtzt einwandfrei)
- AddMeFast YT Liker (Funtzt...