Minecraft Server Admin rechte 12/13/2012 - Minecraft - 8 Replies Hallo Leute,
Ich habe mir einen Hamachi Server aufgemacht.
Aber meine Freunde spielen darauf das ist kein Problem aber ich weis nicht wie ich mir Server Admin rechte gebe.
Kann mir bitte einer Helfen ?
Danke Im Voraus
How to: WoW Server übernehmen / GM & Admin Rechte 10/30/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 310 Replies TEXT ÜBERARBEITET! LIES ES! GO! LESEN! HOPP!
Jeder der das hier ließt kann auf praktisch jedem WoW privat server GM/Admin rechte bekommen. Wie? Ließ weiter:
//EDIT: Ich habe die leute die bis jetzt das addon haben darum gebete mal ihre meinung zum addon / erfahrungen damit zu posten so das ich sie hier rein editieren kann. Die folgenden kommentare sind 100% echt und von mir einfach nur hier rein kopiert. Ich habe nichts daran geänder, den postern gesagt was sie schreiben sollen oder...
[Hilfe]Eigener Privat Server +Admin rechte 07/10/2010 - Runescape - 8 Replies Ich habe leider keine ahnung von dem Game also bitte helft mir ich brauche es habe mit nem Freund um 25 euro gewettet das ich das in 5 tagen schaffe er will dort admin seihen und auch hacks drauf usen können nur lkeider weiß ich nicht wie mann ein server ertsellt weder hab ich ahnung von dem game
MfG Spacetom
THX im Vorraus
Gratis admin rechte auf CS Server 09/15/2007 - Off Topic - 19 Replies Da sich bisher kaum einer gemeldet hat wegen Admin rechten, vergeb ich die nun hier auch an nicht-mods.
Um welchen server gehts? http://www.elitepvpers.com/forum/main/93352-elitepv pers-cs-1-6-server.html
Welche rechte bekommt man?
reservation (Reservierte slots werden noch kommen)
Kick
Ban
Slap, Slay
Chat