Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FREE] Avatar Service

Discussion on [FREE] Avatar Service within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,831
Received Thanks: 294
[FREE] Avatar Service

Biete Kostenlose Avatare an, lediglich einen render schicken und ich schau was ich machen kann.

Mfg [P]ustekuchen'
[P]ustekuchen' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 14:50   #2
 
Аnime's Avatar
 
elite*gold: 1400
The Black Market: 494/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,960
Received Thanks: 499


Kann man Psd's oder so dazu bekommen?
Аnime is offline  
Old 07/09/2013, 14:55   #3
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048


schau mal bitte, was du damit machen kannst, übrigens super, dass du sowas kostenlos machst (bitte mit meinem namen dran Scarlet und einmal Nymphora)

P.S.: danke im vorraus
Tetsu is offline  
Old 07/09/2013, 15:53   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,831
Received Thanks: 294
Anime:



Nymphora:





Hoffe es gefällt euch.
[P]ustekuchen' is offline  
Old 07/09/2013, 15:59   #5
 
Mineller's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2010
Posts: 963
Received Thanks: 88
Heyo
wär cool wenn du daraus was nettes zaubern kannst



oder



Bitte als Namen "Chaoz The C" dranschreiben, danke
Mineller is offline  
Old 07/09/2013, 16:47   #6
 
CelebrateZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 158
Received Thanks: 20
Hey, ich weiß, dass es eigentlich kein Render ist, aber ich hoffe, dass du trotzdem daraus was cooles machen kannst.
Wäre dir wirklich sehr dankbar !
Schriftzug: Brian
Bild:

Vielen Dank im Voraus.
CelebrateZ is offline  
Old 07/10/2013, 19:55   #7
 
elite*gold: 250
Join Date: Jul 2013
Posts: 364
Received Thanks: 36




Zeig uns was du drauf hast ! ) Bitte Pn schicken wäre gut weil ich finde diesen Thread schlecht...

Dankeee


(LINK)
Bitte noch damit ! dankee ! <3
№22® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenloser Avatar Service :D FREE HOT
11/16/2011 - elite*gold Trading - 96 Replies
Kostenloser Avatar Service HOT:In diesen Thread werde ich bei den 55. Post e*gold verlosen! (Alle Kunden sind dabei) Guten Tag, ich biete euch hier kostenlos ein Avatar an, füllt einfach das Formular aus und antworte im Thread. Dein Avatar wird innerhalb der nächsten 24 Stunden fertig sein. Was ich dafür verlange? Nichts.......... Spende oder ein Thanks ist gerne gesehen aber keine Pflicht!
Avatar Service billig~free
09/17/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey Leute, Ihr sucht einen Avatar aber möglichst billig Denn seit ihr bei mir richtig: Ich mache euch ganz billig Avatare ich bin noch kein Pro deswegen sind sie noch nicht alzu gut ich mache verschiedene Avatar Erste Art: Sehr einfach(kostenlos] Noch nicht vorhanden Zweite Art:
[Free - Service] Signatur, Avatar & Homepage creating by Rуαη'
06/10/2011 - General Art - 2 Replies
Hey epvp*artists, Ich erstelle euch kostenlose Avatare, Signaturen und Homepage Designs. Ich habe hohe Erfahrungen mit der Kreation von Avataren und Signaturen sowie Designs von Homepages. Momentan habe ich keine Beispiele gemacht, jeder Auftrag der erledigt wurde wir hier als Beispiel ausgestellt. Ich erstelle euch nach freier Wahl! Es gibt kein Formular ihr könnt aussuchen was ihr wollt und ich werde versuchen es zu machen. Wenn jemand sein (bzw. mein) Werk nicht ausgestellt haben...
Free 3D Avatar Service!
04/20/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ohai Com, dummy und Ich wollten hier unsere selbstgemachten 3D Avatare anbieten natürlich kostenlos. Beispiel ; http://img593.imageshack.us/img593/8384/3drealhpv4 .png Meldet euch mit eurem Namen und eurem gewünschten farbschema (rot, grün, blau) Mit freundlichen grüßen dummy &' TheRealOne :). Den Text mache ich, den Hintergrund Dummy :).
[FREE]Avatar+ Signature Service
03/09/2011 - General Art - 2 Replies
Moin Gibts nicht viel zusagen Ich biete hier nen Avatar+Signature service an(Geht auch einzeln avatar oder signatur) was euer wunsch beinhalten soll Name Figur



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.