Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 02:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

|VERLOSE| 10€ PSC offline

Discussion on |VERLOSE| 10€ PSC offline within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old 06/08/2013, 19:45   #16

elite*gold: 120
The Black Market: 139/0/1
Received Thanks: 252
Nikolaus

Fangfrage?

"Ich gebe euch mal ein Tipp, der Nikolaustag ist es nicht.
Einer der User hat aber die Lösung schon gepostet "

Nikolaustag (soll es anhand des TE nicht sein)
Die Rote Armee nimmt ihre Angriffe gegen die Truppen der Wehrmacht an der Nahtstelle zwischen der 1. Panzerarmee und der 8. Armee im großen Dnjepr-Bogen wieder auf. (DnjeprBogen = Sowjetunion z.d.Z.)
Im Raum von Schitomir eröffnet die 4. deutsche Panzerarmee einen neuen Angriff gegen den sowjetischen Durchbruchskeil westlich von Kiew. (Sowjetunion z.d.Z.)
Der Film "War of the Wildcats" (Die Hölle von Oklahoma) mit John Wayne u.a. wird uraufgeführt (Premiere fand wohl eher in den USA statt)

BFP4FforSale is offline  
Old 06/08/2013, 19:48   #17

Rasante Biene's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 121
An diesem besagte Tag ging morgens die Sonne auf und Abends wieder unter. Dafür war aber der Mond zu sehen. Obwohl es leicht bewölkt war. Und kalt (Minusgrade!)

Achja.. und irgendwas war mit der roten Armee... aber das steht ja bereits in den anderen Beiträgen.
Rasante Biene is offline  
Old 06/08/2013, 19:53   #18

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Die Rote Armee nimmt ihre Angriffe gegen die Truppen der Wehrmacht an der Nahtstelle zwischen der 1. Panzerarmee und der 8. Armee im großen Dnjepr-Bogen wieder auf.
anytimee is offline  
Old 06/08/2013, 21:15   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Nikolaus und ein Mensch starb und ein anderer wurde geboren außerdem wurde Brot gekauft
Sirmille is offline  
Old 06/08/2013, 21:36   #20

selfish''s Avatar

Received Thanks: 299
  • Die Rote Armee nimmt ihre Angriffe gegen die Truppen der Wehrmacht an der Nahtstelle zwischen der 1. Panzerarmee und der 8. Armee im großen Dnjepr-Bogen wieder auf.
  • Im Raum von Schitomir eröffnet die 4. deutsche Panzerarmee einen neuen Angriff gegen den sowjetischen Durchbruchskeil westlich von Kiew.
  • Der Film "War of the Wildcats" (Die Hölle von Oklahoma) mit John Wayne u.a. wird uraufgeführt.
selfish' is offline  
Old 06/08/2013, 21:37   #21

iprodiigy's Avatar

elite*gold: 15
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 267
Nikolaus
iprodiigy is offline  
Old 06/08/2013, 21:39   #22

Received Thanks: 0
(Montag)

Politik

Während der deutsch-rumänische Angriff gegen den Landekopf von Eltigen fortschreitet, greifen die Sowjets aus ihrem zweiten Landekopf nordöstlich Kertsch mit starken Kräften an.

Im großen Dnjepr-Bogen nimmt der Gegner seine Angriffe an der Nahtstelle zwischen der 1. Panzer-Armee und der 8. Armee wieder auf.

Reichskommissar Terboven fordert ein verschärftes Vorgehen gegen die Studenten der Universität Oslo, die sich »an der Bildung von Terrorgruppen« beteiligt hätten und daher in ein »Sonderlager nach Deutschland« überführt werden sollen. Einen Einspruch des schwedischen Geschäftsträgers Post gegen diese Maßnahme weist Reichsaußenminister von Ribbentrop zurück.

Im Raum von Shitomir eröffnet die 4. Panzer-Armee unter Generaloberst Hoth einen weiteren Gegenangriff gegen den sowjetischen Durchbruchskeil westlich Kiew.

Die Presse meldet den Tod des Volksgruppenführers in Südtirol und kommissarischen Präfekt der Provinz Bozen, Peter Hofer. Karl Tinzl ist zu seinem Nachfolger ernannt worden.

Auf einer Kriegsarbeitstagung der deutschen Presse in Weimar spricht Reichsführer SS Reichsinnenminister Himmler. Er führt u.a. aus, daß auf dem Gebiet der Frage der inneren Sicherheit des Reiches sich in weitgreifender Weise die Maßnahmen auswirkten, die der nationalsozialistische Staat »zur Bekämpfung des Berufsverbrechertums und zur Ausschaltung der assozialen Elemente« seit 1933 planmäßig durchgerührt habe."

[Deutsche Geschichte von Tag zu Tag: 6. Dezember 1943. Digitale Bibliothek Band 39: Deutsche Geschichte von Tag zu Tag, S. 12046 (vgl. DGK Bd. 2.2, S. 432 ff. (c) Droste/Directmedia]
Killer311998 is offline  
Old 06/08/2013, 21:44   #23

Sreom's Avatar

Received Thanks: 12
Die Rote Armee nimmt ihre Angriffe gegen die Truppen der Wehrmacht an der Nahtstelle zwischen der 1. Panzerarmee und der 8. Armee im großen Dnjepr-Bogen wieder auf.
Im Raum von Schitomir eröffnet die 4. deutsche Panzerarmee einen neuen Angriff gegen den sowjetischen Durchbruchskeil westlich von Kiew.
Der Film "War of the Wildcats" (Die Hölle von Oklahoma) mit John Wayne u.a. wird uraufgeführt.
Sreom is offline  
Old 06/08/2013, 23:10   #24

Outside Zero's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 534
OMG wie die hier alle reposten.
Ich habe mich mal informiert und folgende informationen bekommen:

1.Die Rote Armee nimmt ihre Angriffe gegen die Truppen der Wehrmacht an der Nahtstelle zwischen der ersten Panzerarmee und der achten Armee im großen Dnjepr-Bogen wieder auf.
2.Im Raum von Schitomir eröffnet die vierte deutsche Panzerarmee einen neuen Angriff gegen den sowjetischen Durchbruchskeil westlich von Kiew.
3.Der Film "War of the Wildcats" mit John Wayne unter anderem wird aufgeführt.

Und das habe ich nicht von jemandem hier.
Outside Zero is offline  
Old 06/08/2013, 23:15   #25

fenerli5454's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
  • Nikolaus
  • Die Rote Armee nimmt ihre Angriffe gegen die Truppen der Wehrmacht an der Nahtstelle zwischen der 1. Panzerarmee und der 8. Armee im großen Dnjepr-Bogen wieder auf.
  • Im Raum von Schitomir eröffnet die 4. deutsche Panzerarmee einen neuen Angriff gegen den sowjetischen Durchbruchskeil westlich von Kiew.
  • Der Film "War of the Wildcats" (Die Hölle von Oklahoma) mit John Wayne u.a. wird uraufgeführt.

€: Hatte es zuerst ihr Geier
Quote:
Originally Posted by Outside Zero View Post
OMG wie die hier alle reposten.
Ich habe mich mal informiert und folgende informationen bekommen:

1.Die Rote Armee nimmt ihre Angriffe gegen die Truppen der Wehrmacht an der Nahtstelle zwischen der ersten Panzerarmee und der achten Armee im großen Dnjepr-Bogen wieder auf.
2.Im Raum von Schitomir eröffnet die vierte deutsche Panzerarmee einen neuen Angriff gegen den sowjetischen Durchbruchskeil westlich von Kiew.
3.Der Film "War of the Wildcats" mit John Wayne unter anderem wird aufgeführt.

Und das habe ich nicht von jemandem hier.

Epic face palm !

Ich schließe mich an und sage (Copy paste:
6.12.1943

6.12.1943

Im Raum von Schitomir eröffnet die 4. deutsche Panzerarmee einen neuen Angriff gegen den sowjetischen Durchbruchskeil westlich von Kiew.

6.12.1943

Der Film "War of the Wildcats" (Die Hölle von Oklahoma) mit John Wayne u.a. wird uraufgeführt.
fenerli5454 is offline  
Old 06/08/2013, 23:21   #26

Reborn.'s Avatar

Received Thanks: 1,161
Nikolaus
Reborn. is offline  
Old 06/09/2013, 01:29   #27

darkvampy's Avatar

elite*gold: 67
Received Thanks: 108
  • Nikolaus
darkvampy is offline  
Old 06/09/2013, 01:55   #28

.Zemer's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 823
  • Nikolaus

I.wie hat jeder das selbe..
.Zemer is offline  
Old 06/09/2013, 02:22   #29

Received Thanks: 3
-Die Rote Armee nimmt ihre Angriffe gegen die Truppen der Wehrmacht an der Nahtstelle zwischen der 1. Panzerarmee und der 8. Armee im großen Dnjepr-Bogen wieder auf.
-Im Raum von Schitomir eröffnet die 4. deutsche Panzerarmee einen neuen Angriff gegen den sowjetischen Durchbruchskeil westlich von Kiew.
-Der Film "War of the Wildcats" (Die Hölle von Oklahoma) mit John Wayne u.a. wird uraufgeführt.

ich geiere gerne :3
xl3unnny is offline  
Old 06/09/2013, 03:08   #30

The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 382
Die Rote Armee nimmt ihre Angriffe gegen die Truppen der Wehrmacht an der Nahtstelle zwischen der ersten Panzerarmee und der achten Armee im großen Dnjepr-Bogen wieder auf.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Closed Thread