Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 11:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Free teamspeak

Discussion on Free teamspeak within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

mehmozh's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Free teamspeak

Hi guys i give 5 server for free:
u need to have more than 8 peoples everyday online
u can find me on this server:amaze.mycrossfire.net
and go to the channel get ur ts.
mehmozh is offline  
Old 06/05/2013, 07:51   #2

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
It has to be possible to get your account on this forum without joining any other ts server.

#closed
Frutex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
*FREE* [B]iete TeamSpeak 3 Server [S]uche Spenden *Free*
12/04/2013 - Freebies - 7 Replies
http://2k-hosting.com/images/ts3.png Liebe Community, ich habe mich heute entschlossen kostenlose TeamSpeak³ Server für Clans, Teams, Gilden oder einfach für Personen die mit Freunden reden möchten zu sponsorn. Ich besitze eine Non Profit Lizenz und 4 vServer. Das heißt ich kann 4x512 Slots verschenken. Zu den vServern Alle 4 vServer sind gleich.
Teamspeak 3 [Free]
12/27/2012 - Freebies - 0 Replies
Du brauchst ein Teamspeak 3 server völlig kostenlos! Kein Problem schau einfach bei MirWayne.DE || Your TS3 Sponsor - News vorbei
04/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://2k-hosting.com/images/ts3.png Liebe Community, ich habe mich heute entschlossen kostenlose TeamSpeak³ Server für Clans, Teams, Gilden oder einfach für Personen die mit Freunden reden möchten zu sponsorn. Ich besitze eine Non Profit Lizenz und 4 vServer. Das heißt ich kann 4x512 Slots verschenken. Zu den vServern Alle 4 vServer sind gleich.
04/30/2012 - Trading - 0 Replies
Free-Teamspeak
12/27/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo zusammen , Mein Name ist Eddy ich besitze einen Teamspeak 3 Server und dachte mir *Warum biete ich es nicht an , damit andere Leute es Benutzen können . Wenn ihr gerne euren eigenen Channel haben möchtet , ist es kein problem wendet euch einfach an mich . Jeder ist willkommen ! Bei fragen könnt ihr mir eine Pm schreiben oder ins Ts kommen ;) Ts-Daten: teamspeak.pc-solutions-schaad.ch:9988

All times are GMT +1. The time now is 11:33.