Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verlose 100 e*Gold

Discussion on Verlose 100 e*Gold within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 05/31/2013, 23:27   #16

G.I Duke's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by x3AleXx View Post
In der 3 Klasse hab ich laut gepupst und gemeint es wäre mein Sitznachbar. Ihr glaubts nicht, aber alle haben ihn danach ausgelacht
geniiiiiaaaal hahaha

Quote:
Originally Posted by YourMumHitsHarder View Post
*Auf der Klassenfahrt*

Ich und 2 andere Freunde mussten mit Pascal ein Zimmer teilen.
(Pascal, ist fett und stinkt).
Pascal hatte nur eine Hose und ein T-Shirt dabei.
Sein Koffer war gefüllt mit Kekse, Schokolade, Chips usw.
In der Nacht, haben wir die Kekse, Schokolade und Chips in seine Haare gerieben, die Schokolade mit einem Feuer geschmolzen und über seine Haare gekippt.
Danach haben wir Gummibärchen gefunden. Diese haben wir in einem Topf geschmolzen, und dann wieder härten lassen. (damit wir ein grösseres Gummibärchen hatten^^)
Das vergrösserte Gummibärchen schob Jonas (ein Freund) mit einem Handschuh in Pascals Ars*h.
Das ganze war natürlich sehr lustig, als er am nächsten morgen aufstand
Anschliessen die Chips- und Kekskrümel über seinen Körper geschüttet. (er schlief tief und fest)

Lg :>
ok...unglaubwürdig.
G.I Duke is offline  
Old 06/01/2013, 01:27   #17

elite*gold: 90
Received Thanks: 49
A husband emerged from the bathroom naked and was climbing into bed when his wife complained, as usual,
"I have a headache."
"Perfect" her husband said. "I was just in the bathroom powdering my ***** with aspirin. You can take it orally or as a suppository,... it's up to you!"
Bookmark this jo
.zRevence is offline  
Old 06/01/2013, 03:30   #18

elite*gold: 113
Received Thanks: 31
In der Grundschule habe ich meinem besten Freund über 150€ geklaut ( war Geld für eine Fahrt oder so) auf jeden Fall habe ich ihn und seine Eltern auf eine falsche Fährte "gelockt" indem ich andere beschuldigt habe und versucht habe, den "Täter" herauszufinden".. im Nachhinein haben die Eltern dann angenommen, dass er es verloren hat! Win für mich eindeutig!
Kiranji is offline  
Old 06/01/2013, 04:15   #19

juuggi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
In meiner Nachbarschaft kommt nun schon ca seit einem Jahr der selbe Postbote und bringt Post (ja sowas machen Postboten xD). In den Herbstferien habe ich ganze 2 Wochen lang die Briefe immer aus den Kästen geholt und in die falschen Kästen gelegt. Immer wenn die Nachbarn Morgens den Postboten noch zu Augen bekamen, haben die ihn angeschnautzt, warum er immer wieder die Kästen verwechselt xD
Einmal tat er mir richtig leid, da wollte ich die ganze Sache gestehen, aber dann würde ich nicht die wütenden Renter am Morgen sehen, also schwieg ich
juuggi is offline  
Old 06/01/2013, 04:27   #20

Received Thanks: 388
4-6Kollegen zwischen 9-13wahren sind mal zum Kiosk gelatsch wollten Süßigkeiten einkaufen ,wir sollten für ein Kolleg denTogo Lutscher mitbringen (er durfte nicht weil er auf die kleinen schwester kurz aufpassen musste) da hatte dann der kolleg ne idee, jeder pinkelt mal auf den Togolutscher drauf und wir geben ihm es dann... alle nacheinander den togo lutscher angepinkelt. Wo alle fertig waren, gingen wir wieder zurück und haben ihm den Togo Lutscher gegeben.. er öffnete den Togo Lutscher und leckte drann.. alle haben so der masen nen lachflash gehabt wie nochnie, er denkte sich wtf und lutscht weiter.. und das beste kommt noch, wird haben es ihm bis heute nicht erzählt..

Wer nicht den Lutscher kennt hier das bild :3

ahHi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2013, 06:14   #21

G.I Duke's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 122
hahahah ihr seid genial noch mehr bitte :'D
G.I Duke is offline  
Old 06/01/2013, 11:32   #22

raymundo101's Avatar

Received Thanks: 3,161
Es war spät, meine Eltern hatten meinem Bruder gesagt, dass wir ( Vater, Mutter, Ich ) zu den Nachbarn gehen für paar Stunden.

Ich bin aber zu Hause geblieben, mein Bruder wusste nichts und hatte laut Musik gehört.
Ich hab mich von hinten angeschlichen und meine Hand auf seine Schulter gelegt, was dann passiert ist, kann man sich ja denken
raymundo101 is offline  
Old 06/01/2013, 12:08   #23

Received Thanks: 152
Hab meinem bro während er gepennt hat ins gesicht gefurzt unso
darauf hat er angefangen mit andren ekligen sachen
das führte dahin das ich iwann in die suppe geschissen hatte ( kein scherz ) und er hats gegessen weil ers nicht gerafft hat
ich feier den tag immer noch
Darkraifikker is offline  
Old 06/01/2013, 12:10   #24

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 20
Habe aufner klassen fahrt n freud n ***** aufe stirn gemalt und den spiegel abgehangen und er ist mit dem ***** auferstrn ohne das ers wuste n den ess raum gegangen xD
BigBoss1020 is offline  
Old 06/01/2013, 12:11   #25

saiya.'s Avatar

Received Thanks: 151
Hab nen Kumpel mal als er bei mir gezeltet hat nen ***** ins Gesicht gemalen und er ist damit nach Hause gegangen weil er es nicht gemerkt hat D
saiya. is offline  
Old 06/01/2013, 12:16   #26

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Bin in die Küche gegangen um mir ne Flasche Wasser zu hollen, meine Mutter war am kochen, dachte aber die hat mich bemerkt. Bin hinter sie gegangen, über schulte geschaut und gefragt was sie denn kocht. Kochlöffel abdruck auf der Stirn gehabt xD
.QaDusch is offline  
Old 06/01/2013, 12:25   #27

Katzenfriseur''s Avatar

elite*gold: 58
The Black Market: 261/0/0
Received Thanks: 661
Waren auf na Klassenfahrt, wir waren an dem einen Abend alle ziemlich fertig und ein Kumpel von mir war so müde, dass er sofort eingepennt ist. Wir haben uns also gedacht, lass mal die Mädchen rüberholen und die sollen ihn schminken, gesagt getan.

Sie haben ihn in eine derbste Schlampe verwandelt und er hat in seinem Tiefschlaf NICHTS mitbekommen. Zu nice, erst am morgen ist er mies ausgerastet
Katzenfriseur' is offline  
Old 06/01/2013, 12:51   #28

revelse's Avatar

The Black Market: 254/3/2
Received Thanks: 1,775
ich hab meinem kumpel mit kleber die lippen zugeklebt.
revelse is offline  
Old 06/01/2013, 14:07   #29

Legendary's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 633
Ein Kumpel ist Türke und ich habe mit Deo und Feuer seine Beinhaare angezündet ^^
Legendary is offline  
Old 06/01/2013, 14:36   #30

elite*gold: 5
Received Thanks: 0
Als ich letztens in der Metro mit meinem Onkel war meinte er ich soll schauen was für Schnäpse oder Liköre sie dahaben, ich hab mich umgeschaut und fand "******" allerdings war der ausverkauft. Hab mir eine Verkäuferin gesucht (was allerdings ein Mann war), bin mit ihr und meinem Onkel in die Abteilung gegangen und meinte, mein Onkel will "******". Der Verkäufer hat erstmal dumm geschaut und musste ihn aufklären das wir den Schnaps meinen.
DOPEasFUCK is offline  
Reply