Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Webspace sponsoring

Discussion on [Biete] Webspace sponsoring within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
MentisMora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 20
Received Thanks: 2
[Biete] Webspace sponsoring

Hallo liebe Runde,


ich biete euch ein Sponsoring von webspace an. Hier habe ich an folgende Projektarten diesen zu vergeben:

::Server Webseiten
::Server Projekte
::Clan Webseiten
::Spiele Forum
::Server Plugin Programmierer
::Spiele Server Programmierer

Ihrt bekommt:

2 Gb Webspace
2 MySQL Datenbanken
4 ftp user
3 E-Mail Adressen

Der Server hat:
::aktuelles php
::aktuelles mysql

Dieses Sponsoring ist unter folgenden Bedingungen gebunden :
1. Ordentliche Bewerbung in diesem Thread
2. Nennung unter Partnern von meiner Seite

Beim webspace gelten die Deutschen Gesetze. Das Sponsoring kann jederzeit bei Verstoß gegen die geltenden Deutschen Gesetze beendet werden. Die Erweiterung vom Space ist möglich nach der Erstellung vom Projekt auf dem Webspace und einer Sponsoring Laufzeit von 4 Monaten.
MentisMora is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2013, 10:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 80
Received Thanks: 4
Zwar hab ich keinen Gebrauch dafür, finde es aber trotzdem ne nette Sache.
DayzSuckscocks110 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
>>Webspace sponsoring<<
02/25/2013 - Freebies - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/uxJxe.jpg Guten Tag ePvP Forum, Ich möchte euch hier ein Sponsoring von Webspace paketen anbieten, welche Pakete es gibt seht ihr weiter unten. Vorab möchte ich mich bei Inspiration-Host.de bedanken da sie mir es ermöglicht haben euch diese Webspaces zu sponsorn. Viele werden sich jetzt bestimmt Fragen warum ich sowas einfach so versponsore? Der Grund ist ganz einfach: Vor ungefähr einem Jahr war ich auf der Suche nach einem guten Webspace und somit nach einem...
>>Webspace sponsoring<<
02/24/2013 - Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/uxJxe.jpg Guten Tag ePvP Forum, Ich möchte euch hier ein Sponsoring von Webspace paketen anbieten, welche Pakete es gibt seht ihr weiter unten. Vorab möchte ich mich bei Inspiration-Host.de bedanken da sie mir es ermöglicht haben euch diese Webspaces zu sponsorn. Viele werden sich jetzt bestimmt Fragen warum ich sowas einfach so versponsore? Der Grund ist ganz einfach: Vor ungefähr einem Jahr war ich auf der Suche nach einem guten Webspace und somit nach einem...
[Biete] Webspace Sponsoring - Schnell - Gut - Gratis
04/26/2011 - Main - 0 Replies
Hallo, ich biete hiermit, nur für dieses Board ein Webspace Paket umsonst! Dieses Paket enthält: http://www.lupiupload.de/images/2011/04/26/8bfdde 19e251acf98a1dafe2da9078d6da42838f.JPG Um eines dieser Pakete zu erhalten müsst ihr mir nur folgendes schreiben: -> Name, Vorname



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.