Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Freie Benutzung eines Ts3 Servers.

Discussion on Freie Benutzung eines Ts3 Servers. within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

iCreateYa's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 159/0/0
Received Thanks: 57
Thumbs up Freie Benutzung eines Ts3 Servers.

Hey Leute ich habe einen Ts3 Server gesponsert bekommen und würde euch anbieten euch Channel zu erstellen um dort mit Freunden zu reden und zu zocken . Natürlich kann man den Ts3 auch zur besseren Verständigung zum handeln verwenden.

Ts3 Server Ip : 84.200.17.210:2013

Skype Name : soeren.w1

Skype Name des Sponsoren : hosting-services

Würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen User auf dem Server begegnen würde (:
iCreateYa is offline  
Closed Thread

Tags
free, ts3

Similar Threads Similar Threads
[Biete]Freie Nutzung meines Teamspeak 3 Servers
05/02/2012 - Freebies - 2 Replies
Benötigst du einen TS, um mit deinen Freunden in Ruhe zu reden, oder einen Platz um mit deiner Gilde oder deinem Clan zu reden? Dann habe Ich genau das Richtige für dich! Ich habe einen Teamspeak 3 Server mit insgesamt 51 Slots, auf welchem ihr genau das tun könnt! Gilden/Clan bzw. private Channel gibt es auf Anfrage!
Publicjoiner + benutzung des portals eines beliebigen mitgliedes
03/25/2011 - Diablo 2 Programming - 20 Replies
So grüße erstmal. Wie alle lesen können will ich ein Publicjoiner für den d2nt bot 3.1 so bearbeiten das der Bot auch das Portal eines xbeliebigen Spielers in der Gruppe benutzt. Im momment gibts ja leider nur diesen befehl: NTTMGR_TownManager(); NTTM_TownMove("portalspot"); for(i = 0; i <= 100; i++) { if(NTC_InMyParty(_leader)) break;
Bann wegen Benutzung eines Fremdprogramms
12/23/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hey Com, wie kann es sein, dass mein Account auf .DE gesperrt wird, obwohl ich in den letzten Wochen nie gespielt habe, nur gestern und vorgestern auf'm Markt stand. Der Grund ist laut der GF die Nutzung eines "Fremdprogrammes". Was kann ich jetzt noch tun, um meinen Account wieder zu bekommen? (Was noch merkwürdig ist: Die E-Mail zur Benachrichtigung von der GF kam 3x zu unterschiedlichen Uhrzeiten) Lg, luggl
de exe eines p servers
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, kann mir bitte wer den dl link zu einer deutschen exe von z.B.wingm oder metin35 schicken gibt auch ein thx
Bei Benutzung eines Powerlevelingservices gebannt
02/05/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi Leute, ich habe gestern einen 72 Stunden Bann und eine letzte Verwarnung bekommen weil ich ein Powerlevelingservice benutzt habe. Kann mir wer sagen wie es passieren konnte daß ich erwischt wurde und was passiert wenn ich nach den 72 Stunden weiter das Service benutze Thx im Voraus

All times are GMT +1. The time now is 20:55.