In einem Zugabteil sitzen ein Deutscher und ein Holländer nebeneinander und Ihnen gegenüber eine Nonne und sexy Blondine mit einem sehr knappen Minirock. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, fällt plötzlich das Licht aus und das Abteil ist völlig dunkel, es gibt einen Knall und alles ist ruhig bis der Zug aus dem Tunnel wieder rausfährt. Der Holländer hält sich die rot angeschwollene Wange und denkt:
Verdammt, der Deutsche hat bestimmt versucht die Blondine anzugrabschen, hat dabei die Nonne erwischt und die hat mich versehentlich geschlagen.
Die Nonne denkt: Der Holländer hat bestimmt versucht die junge Frau anzufassen und die hat ihm eine gelangt.
Die Blondine denkt: Der Holländer hat bestimmt versucht mich anzugrabbeln und dabei die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.
Der Deutsche denkt: Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder aufs Maul.
Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus.
An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau.
"Mami, was sind das da für Frauen?"
"Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"
Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: "Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheiße! Das sind Nutten, die für Kohle ******!"
"Mami, wenn die ******, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?"
Sagt die Mutter: "Busfahrer!"
[S]REF [B]2Egold 04/06/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo,
einfach anmelden und Email bestätigen mehr ist es nicht ! Interesse?
lg
Glam!
2eGold ~ 08/14/2012 - Freebies - 32 Replies Hey,
Ich habe noch 2eGold auf meinem Account.
Ich möchte diese Verschenken.
Ihr bekommt das eGold wenn...
1. Ihr müsst ein "#" in den Thread schreiben
2. Ihr müsst eine "Zahl" in den Thread schreiben
bsp: # 1
(B)2eGold ~ (S)??? 08/12/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey,
Ich habe noch 2eGold.
Würde mich freuen, wenn Mir jemand was anbieten kann.
Hätte evtl an einem Avatar interesse :P
Liebe Grüße
MeniKo
Verlose 2egold ! 11/08/2011 - elite*gold Trading - 28 Replies Einfach den Beitrags Zahl Hinschreiben !
mfg
Gewinnspiele mach ich jetzt immer :D
BIS 18:00 ist dieses Aktion Gültig !
[S]KEY [B] 2egold 08/06/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies ich weiß, es ist nicht viel , aber da man die ja eig umsonst kriegt und ich nicht mehr haabe..
pm me bei interesse