Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschenke: Kaspersky Security Suite CBE

Discussion on Verschenke: Kaspersky Security Suite CBE within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Niklas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 408
Received Thanks: 27
Verschenke: Kaspersky Security Suite CBE

Hallo,

ich habe durch eine Aktion ein paar Keys bekommen für Kaspersky Security Suite CBE und verschenke nach und nach welche.

Der erste: 251TE-ZZ968-RAYFD-DM79P


Die Lizenz gilt für 3 Monate & morgen kommen 5 neue die ich verschenke also haltet eure Augen auf.

Gruß!
.Niklas is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2013, 07:14   #2


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Hab den ersten mal als reserve eingetragen, danke
Daniiii is offline  
Old 05/09/2013, 22:58   #3
 
SkibbelsHD's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Neue?
SkibbelsHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Kaspersky Security Suite CBE
06/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, habe eine Frage und zwar: Bietet mir die Kaspersky Security Suite CBE genügend Schutz und lastet es das System nicht so stark aus ? Oder sollte ich zu einem anderen Virenschutz Programm tendieren ? MfG, H0LY51
Kaspersky security suite CBE 10 Problem
04/21/2011 - Technical Support - 7 Replies
Meine Freundin hat das oben genannte Virenprogramm. Ihr Problem, bei ihr wird ein Virus angezeigt und mehrere Bedrohungen, aber sie kann den Virus nicht löschen oder in Quara. verschieben. Was tun?
[Biete] Lizenzschlüssel für Kaspersky Security Suite
01/24/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo liebe e*PvP Community ich biete euch hier einen originalen Kaspersky Security Suite Key. Für den Key bezahlt ihr einmaldige 10€. Bezahlungsmöglichkeiten sind: - Paypal nur per Middleman - Überweisung nur mit Personalausweiskopie
[B] Avira Security Suite + Antivir Premium
10/11/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hier 2 Avira Keys, selbstverständlich kostengünstig und qualitativ hochwertig ;) Key 1: Antivir Premium Valid until: 23.05.11 Preis: 10 e*g #sold Key 2: Avira Premium Security Suite Valid until: 29.05.11 Preis: 25 e*g
Kaspersky Security Suite CBE 10
06/03/2010 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich Tausche/Verkaufe 3 Keys für das Kaspersky Security Suite CBE 2010. Jeder Key hält 90 Tage, und wird dann erneuert. Macht mir bitte vorschläge, was ihr geben würdet.



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.