Hallo ich Vermiete bzw. Sponsor Teamspeak3 Server !
Wir bieten:
TS3 Server mit bis zu 100 Slots
Faire Use und Traffic System
99,9% Uptime
Unsere Regeln!
Mit der Nutzung eures TS-Servers erklärt ihr euch automatisch mit diesen Regeln einverstanden.
Die Dienste von Westring sind kostenlos, d.h. kann ich (Westring) die Dienste jederzeit wieder einstellen (ohne Angabe von Gründen), da kein Vertrag entstanden ist.
Falls sich mehr User für Server bewerben, als vorhanden, suche ich mir aus an wen dieser vergeben wird.
Sollte irgendjemand versuchen die Server zu manipulieren wird der betroffene Server sofort gelöscht und der entsprechende User gebannt. Im Extremfall wird Anzeige erstattet!
Westring kann und wird bestimmten Usern keine Server zur Verfügung stellen. Zu dieser Gruppe gehören zum Beispiel Extremisten, Hacker, etc...
Der Haupt-Admin muss erreichbar sein (am besten per E-Mail).
Der TS-Server muss aktiv genutzt werden.
Anstößige Inhalte oder Links zu anstößigen Websites in Channels, in der Willkommensnachricht, etc führen auch zur Schließung des Servers.
3/7 Server Belegt!
Bewerbung für einen Server:
Dein Name und Nachname!
Dein Alter und das durchschnittliche Alter der Member
Anzahl der Member
Name deiner Gilde / deines Clans / deines Projektes (wenn vorhanden auch die Homepage)
Warum du den TS genau brauchst
Dass du die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert hast
Dies ist ein kostenloses Angebot! Daher ist es nicht gestattet, Das banner zu entfernen! Die Banner Werbung darf nur gegen eine Spende entfernt werden (e*g / €!).
NPL = Non Profit Lizenz (keine gewinnen dürfen damit erzielt werden)
TeamSpeak3 Server 4 You :) [by Westring] 04/18/2012 - elite*gold Trading - 145 Replies Hallo ich Vermiete bzw. Sponsor Teamspeak3 Server !
Wir bieten:
TS3 Server mit bis zu 100 Slots
Faire Use und Traffic System
99,9% Uptime