Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verschenke 0,01€ PSC *sofort*

Discussion on Verschenke 0,01€ PSC *sofort* within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Dingtax's Avatar

elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 341
Verschenke 0,01€ PSC *sofort*

Hallo.
Da sie niemand kaufen wollte, verschenke ich hier meine 0,01€ PSC.
Verlosung dauert zu lange, also der erste gewinnt

Dingtax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Verschenke] 5 GB Webspace - Unlimited Traffic - Sofort online!
06/08/2012 - Trading - 2 Replies
http://www.noez.in/epvp2012.jpg Also los gehts: noez.in - kostenloser Webspace Noez.in bietet dir kostenlosen Webspace und für epvp Mitglieder sogar 2 GB mehr als normal: Also 3 GB Webspace. Wir von noez.in bieten dir Qualitätswebspace ohne Grenzen. Telefonsupport rund um die Uhr, sowie einen festen Ansprechpartner per E-Mail. Du hast die Wahl zwichen x.fastdl.it, x.noez.in, x.clan.me, x.qdserver.de oder x.lastconnect.net - Und unser Domainpool wird immer größer! :-)
Verschenke Acc sofort
08/30/2011 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hey epvp, Da ich vor 1monat von meinem freund gehackt wurde (ssp+9,hmk+9 usw) verschenke ich meinen acc. Der einzige Nachteil: email kann nicht geaendert werden weil ich kein zugriff auf die email mehr hab. Die emaildresse wurde schon vor ca. 1jahr gelödcht weil ich falsche daten angegeben hatte ^^ (gmx) naja der gewinnen bekommt den acc blank bisauf craps Schreibt nur etwas. Ich wart ca.30min Edit: s17, lvl 70 m skills
Verschenke sofort 76er acc
08/18/2011 - Metin2 Trading - 66 Replies
Hi leute ich verschenke mein acc mit allem ihr fragt euch warum naja ich wurde gerade for 10min abgezockt es war nicht das erste mal aber ich hab ihn wirklich vertraut er aber wie man wieder sah hat gott nicht nur gute menschen erschaffen sondern auch leute die nur lügen, verarschen und überzeugen können ich sag nur eins zu euch Vertraut NIEMANDEN überhaupt keinen auch wenn es euer bester freund ist egal ich bin selber schuld villt findet ihr das ich auch ein bischen übertreibe nur wegen...

All times are GMT +1. The time now is 06:06.