Ich suche jemanden der gute designs/signaturen erstellen kann denn ich will ein schöneres Profilbild haben
Schreibt einfach in den thread oder eine pn dann kann ich euch genauere vorstellungen erklären
[S]Epvp Profilbild+Signatur[B]E*Gold 02/09/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Topic
Biete 52 E*Gold.
Wer Interesse hat PN oder Skype adden.
Kann kein Epvp Profilbild hochladen 12/12/2012 - Technical Support - 4 Replies Moin, immer wenn ich ein Bild auswähle egal welches ( ich habe die Maße beachtet und es sogar mit kleineren versucht ) kommt
Die PNG-Grafikdatei hat die falsche Dateierweiterung.
Bitte um Hilfe , Danke.
MfG
[S] Neues Epvp Profilbild/Benutzerbild 08/29/2012 - Freebies - 2 Replies Ich suche ein neuen Profilbild/Benutzerbild , weil das jetzige gefällt mir ehrlich gesagt nicht ganz so toll ^__^ . Den sie sieht nicht wirklich toll aus :'D
Zeigt mir Vorlagen oder schickt mir hier einfach Bilder rein oder via Pn ..
danke
[S]Neuen Epvp Namen+Push Banner+Profilbild! 06/05/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Suche Neuen Epvp Namen+Push Banner+Profilbild!
Hi Wie der Topic sagt Suche ich Nen COOLEN Epvp Namen+Push Banner+Dazugehöriges Profilbild.
Alles Selbstgemacht!
Biete E*Gold!
Profilbild in Epvp 06/30/2011 - Off Topic - 3 Replies Warum sieht man das bei mir nicht =( wenn man auf mein Profil geht dann sieht man es, aber jetzt wenn ich schreib kommt da links garnix-.-. Kann mir einer helfen?