Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 12:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche Youtube-Design]

Discussion on [Suche Youtube-Design] within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 28
Post [Suche Youtube-Design]

Könnte mir wer ein Youtube design erstellen ?? also ein recht gutes da ich es
nicht so hinbekomme wie ich mir es wünsche entweder es sind nicht die passenden Texturen dabei oder irgendwas steht falsch :P ^^

An der Seite Sollte HateCore-Gaming Stehen ) wär echt geil einfach PM Schicken oder in den thread schreiben aber am besten wär pm weil ich recht selten reinschaue in threads naja nochmal im vorraus danke )

MFG Hatecore-Gaming
Ayakax3*-* is offline  
Old 04/25/2013, 12:08   #2

SoadMaster's Avatar

elite*gold: 139
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 859
Bitte lies dir nochmal die Regeln genau durch...
Kleiner Auszug:
Quote:
Dieses Forum dient ausschließlich dem Posten von Angeboten; es ist euch nicht erlaubt, kostenlose Angebote anzufordern. Aus diesem Grund werden sämtliche Themen mit Gesuchen geschlossen.
SoadMaster is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
design, kanal, kanal design, youtube design

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche ein Youtube Design
03/28/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute. Ich suche ein youtube desgin für mich als lets player. Es sollte kreativ sein und viele themen beinhalten. Ich zahle bis zu 15 e*gold oder 3€ Paypal. Ich hoffe ich bekomme zahlreiche Designs.
Suche YOutube Design [Pro]
11/27/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Suche ein Youtube Design Kein 0815 scheiß. Sollte sehr Gut aussehen und simpel sein. (Kein Partner Tempalte) Biete eine 10€ PSC Name: Keinen Text: (Rechts) Meinungsfreiheit ? (Links) Nur bei mir.
Suche YouTube Design
10/29/2012 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hallo liebe Com, ich suche ein YouTube Design das mit Photoshop zutun haben soll. Ich bin kein Partner, also brauch ich auch kein Partner Design. Ich würde natürlich auch e*gold oder PayPal bezahlen, aber nur wenn mir das YouTube Design gefällt, also schickt einfach ein paar Muster und ich entscheide ob es mir gefällt oder nicht. Wenn ihr Fragen zu dem YouTube Design habt, meldet euch einfach in Skype oder via. ePvPers per PN. Mit freundlichen Grüßen, Joymii ♥
Suche! [Userbar] [Youtube Design] [Elitepvpers Design] [Signature] = e*Gold
05/30/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo all ! I'm searching for : Userbar = 4 Youtube Design = 1 Elitepvpers Design = 1 Signature = 3 If you are pro! only pro! add me skype ;) \Anna
Suche Youtube Design
06/14/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Heyho, suche jemanden der mir ein schönes Youtube-Design erstellt. Preis und weiteres klären wir per PN. Moskito.

All times are GMT +1. The time now is 12:57.