Hab beim ersten Mal geschätzt und jz nachgerechnet.. Ausserdem, hör mal auf dich immer 'cool' zu fühlen.. Du machst immer direkt Dumm, wenn jemand Etwas falsch macht.
Wenn ich das IMMER machen würde, hätte ich bei dir schon ein paar Kommentare ablassen müssen.. Ich schreibe hauptsächlich bei Leuten so "cool", die die gleichen "Fehler" immer wieder machen.
Edit: Du hast z.B. und auch schon zu viele Beiträge. Zum Weitersuchen war ich zu faul. Ich kann deine Beiträge aber auch einfach als Spam reporten, wenn dir das lieber ist.
Das erste ist 2+5 also 7 das geteilt durch 2/3 ist 10.
Bei dem anderen weiß ich auch nicht mehr wirklich was ich da wollte.
Tut mir leid also keine Ausschüttung der PSC.
pff wie kann man nur vergessen,was man wollte und deswegen den thread für geschlossen erklären?alle geben sich mühe und weil du die Aufgabe falsch stellst sagst du einfach keine ausschüttung...Super
Ja die geben sich total Mühe indem die meisten hier einfach Random Beträge posten..
Ich wette hier haben sich vllt 2-3 Mühe gemacht und die restlichen 15-20 haben random was gepostet..
Ich möchte mal aus dem Regelwerk der Freebie-Section zitieren:
Quote:
Bietet nichts an, wenn ihr nicht tatsächlich willens seid es abzugeben. Wenn ihr eine Verlosung veranstaltet, so müsst ihr den Gewinn auch in jedem Fall wie versprochen ausschütten.
Verschenke Psc Rest ^^ 11/18/2012 - Off Topic - 10 Replies Titel erklärt ^^
Rest : 1,80 Euro
Verschenke Rest Psc 07/11/2012 - Steam Trading - 8 Replies Hallo Leute,
Ich habe letztens etwas gekauft wobei Restguthaben auf der Paysafe blieb.
Das Restguthaben beträgt knappe 3 €
Ich verschenke sie hier. Wenn sie jemand haben will eine Zahl von 1-500 reinschreiben ich werte es dann mit einem Programm aus :D
Viel Spass
Verschenke 0,10 REST - PSC 12/24/2011 - Trading - 1 Replies Hey,
hab noch eine Psc mit 0,10 cent.
falls die einer brauch
0872-4589-1131-7970