Verschenke Origin Key 02/25/2013 - Freebies - 19 Replies Da ich da Gefühl nicht los bekomme, das ich keine Keys verkaufen kann, weil die Leute hier denken ich bin neu und somit ein Ripper, verschenke ich einfach ein Key an die Person die hier als erstes postet. Es gibt zwei Keys zur Auswahl: Crysis 3 Hunter Edition oder Fifa13. Schlagt zu bevor es jemand anderes macht :3
Verschenke(origin)acc 01/29/2013 - Origin Trading - 2 Replies Hallo liebes forum ich verschenk heute meinen orginin acc da ich ihn nicht mehr brauch und ich ihn sonst löschen lassen würde also wer ihn will der soll pn der erste bekommts.
[B] Origin Account mit FIFA12 / BATTLEFIELD 3 / FIFA11 [S] PSC; STEAM ACC; ORIGIN ACC 10/31/2012 - Origin Trading - 10 Replies Hey Community,
Ich biete euch hier meinen Origin Acc mit FIFA 12 / FIFA 11 & BATTLEFIELD 3 zum Tausch an.
Da ich diesen Account nicht gegen einen CA Account tauschen konnte, würde ich nun doch lieber einen Tausch gegen einen Steam / Origin oder auch gegen eine PSC vorziehen. Ich habe schon einmal versucht diesen Account zu Tauschen, haben sich damals aber leider keine Interessenten gefunden, die es ernst meinten & nicht vorhatten mich zu scamen.
Alles vorhanden, damit ein...