Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verschenke TS³ Channel

Discussion on Verschenke TS³ Channel within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

GYJohn's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 136
Smile Verschenke TS³ Channel

Hallo,
wer einen Teamspeak³ Channel haben möchte mit Channelrechten kann sich hier im Thread oder per PN bei mir melden.

Was bieten wir?
- 24h Online
- 30 Slot Server (Bei Bedarf erweiter ich gerne)
- Über 60 User
- Ein Team, bestehend aus drei Serveradmins

Gegenleistung?
Wir wollen nur das ihr so oft wie möglich euren Channel nutzt und nett gegenüber den anderen Usern seid, ansonsten regelt das dann ein Teamler.

Wer Interesse hat, wie gesagt hier im Thread oder per PN.

Gruß BigJon
GYJohn is offline  
Old 04/05/2013, 15:36   #2

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Gehört das nicht rein?
Kraizy is offline  
Old 04/05/2013, 15:39   #3

GYJohn's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 136
Sicher? Ich bin mir nemlich auch nicht ganz im klaren Wenn das ein Moderator liest, bitte richtig moven.

Danke
GYJohn is offline  
Old 04/05/2013, 16:42   #4

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Arrow Off Topic -> Freebies

#moved
lanara is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verschenke TS3 Channel
01/29/2013 - Freebies - 7 Replies
Jo. Falls sich jemand für ne kleine Gruppe oder paar Freunde keinen TS-Server mieten will, ich verschenk Channel zum Labern. Die ersten 5 bekommen einen. Ich schreib euch danach an um euch nach dem Channel Namen und Passwort zu schreiben. Ihr bekommt außerdem Rechte, User aus eurem Channel zu kicken.
Verschenke Ts³ channel, ode rfür eine kleine...
05/20/2012 - Freebies - 13 Replies
Topic sagt eig. schon alles :) Ich verschenke hier Teamspeak 3 Channel, mit allen rechten usw.. Ohne Banner oder sonstige Werbung. Naührlich sind Spenden von Elite Gold oder kleine Reste PSC gerne gesehen, und bekommen dazu noch einen kleinen Bonus... Kommt einfach drauf, oder schickt mir eine PN, und ich reserviere euch einen... Teamspeak IP: 78.46.248.205:9966
Verschenke Kostenlose TS³ Channel & Plätze [S] Nichts/Spende
03/12/2012 - Freebies - 15 Replies
Hi, Ich biete euch an auf meinen Ts³ zu kommen und einen eigenen Channel mit Rechten zu bekommen & zusätzlich das bereits bestehende Angebot an Channeln wahrzunehmen. Die Ip lautet: 62.108.40.112 Einfach draufschauen. :) wendet euch an Brötchen/Felix Feedback dalassen wäre schön.
VERSCHENKE Ts3 Channel!!!!!!!!
03/03/2012 - Trading - 14 Replies
Hallo leute,ich möchte heute mal für einige User etwas gutes tun.... Da ich ja einen eigenen Ts3 Server habe,mit ungefähr 150 Slots,möchte ich ein paar Channel verschenken.Das einzige ws ich verlange ist 1 Thanks,und vielleicht eine kleine Spende (so 4-5 Elite gold,ist aber kein muss). Wenn ihr noch einen haben Wollt,kommt schnell auf meinen Ts4 Server!! Ip: 109.73.51.254:7780 Ihr bekommt auch alle nötigen Rechte... Mit vielen lieben grüßen easystyle13 //Edit Haben in den Text...

All times are GMT +1. The time now is 23:19.