Hi Leute,
Mein letzter Thread wurde geclosed und die Community soll nicht darunter leiden deshalb biete ich meinen Service erneut an. Ich schreibe nichtmehr viel dazu, wenn jemand lieb fragt bau ich das ganze vielleicht aus

.
Also Ich mache alles mit Photoshop was ihr wollt, am liebsten Arbeit an echten Fotos (Farbkorrektur, Entfernen von Personen), aber da letztes mal am besten Designs liefen erbarme ich mich eben für alle von euren Anfragen.
Einfach Antwort posten oder PN schreiben und dann sehe ich was ich machen kann.
Info: Preisdumper. Hasse sie und bin jetzt selbst einer. Eigentlich will ich den kostenpflichtigen GFXern nicht die Arbeit wegnehmen, aber manche verlangen einfach Preise bei denen mir schwindelig wird. Deshalb biete ich den Service hier an, wenn ich aber weiß dass ein Kollege das besser kann verweise ich dann auch auf diesen und ihr könnt entscheiden.
Referenzen: Keine. Warum nicht? Ist gratis, ihr habt keine Verwendungspflicht, also besteht gar kein Risiko für euch. Und den ebenen angesprochenen teueren Shops schiebe ich sicher nicht meine Ideen in den Ar***.
Regeln:
Bitte lesen ihr akzeptiert diese mit Abgabe eines Designwunsches.
Diesen Part würde ich euch gerne ersparen, aber einige User nutzen das hier halt voll aus. So bekomme ich Beispielsweise Anfragen ob ich die Arbeit von Shops mache die die Designs dann wieder gegen Geld verkaufen. Deshalb gilt:
-Meine Designs dürfen privat und kommerziell ohne Quellenangabe benutzt werden, allerdings ist der Weiterverkauf oder die Weitergabe an Dritte nicht gestattet. Es findet keine Urheberrechtsfreistellung statt.
-Ich darf euch jederzeit die Nutzungsrechte an den Bildern und Grafiken entziehen, was bedeutet dass ihr diese Grafiken unverzüglich aus dem Internet entfernen und von eurer Festplatte löschen müsst. Das mache ich aber nicht grundlos, also braucht ihr keine Angst haben dass ich euch euer Design wieder "wegnehme".
Mit Abgabe einer Anfrage via Threadkommentar oder PN akzeptiert ihr diese Regeln.
Die Regeln gelten rückwirkend für jedes im Zusammenhang mit diesem Thread erstellten Design.
Ihr dürft mir auch in Skype zuschauen!
Na dann fröhliches schreiben.
Greetz Para