Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dauerhafte Verlosung

Discussion on Dauerhafte Verlosung within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Received Thanks: 243
Dauerhafte Verlosung

Hey,

Auf wird dauerhaft etwas verlost,
das einzige was ihr tun müsst ist das :

1.Regstrieren
2. Euere Freunde mit eurem Link trollen

In der Topliste seht ihr immer die aktuell höchsten.
Um nun etwas zugewinnen müsst ihr am 25. des jeweiligen Monats auf dem 1, 2 oder 3 Platz sein.

Faker werden sofort ausgeschlossen.

Viel Spaß ich hoffe es gehört hierher.

Blue
BluE[Y]am is offline  
Old 04/02/2013, 17:03   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Gegenleistungen sind hier verboten.
deshalb closerequest
Deadline. is offline  
Old 04/02/2013, 17:07   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Es ist nicht mal ein backlink auf der homepage.

Du wirst keine sektion finden in die es passt.
Deadline. is offline  
Old 04/02/2013, 18:41   #4
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,585
So sieht es aus.

#closed
DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Dauerhafte Seite ?
07/12/2011 - Off Topic - 25 Replies
Hallo Com, ich habe ein P-Server von einem Browser Game erstellt, welcher über Hamachi läuft. Und jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das Spiel daueraft und ohne Hamachi laufen lassen kann ?
Dauerhafte Levelanzeige
06/17/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey leute ;) ich wollte mal fragen ob jemand mal nen guide machen könnte wie man die dauerhafte levelanzeige auf seinem server machen kann. :D wäre echt nett , habe in der SuFu nichst gefunden :confused:
Dauerhafte Crashs
05/09/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo Community, ich spiele schon seit einigen Wochen cs;s (Counter Strike Source) Auf einmal stürzt mein PC ab und startet sich neu.. Ab dort ging alles los.. Ich konnte den PC nichtmehr starten, habe anschließend eine Systemstarthilfe benutzt und den PC auf einen frühere Zustand zurückgemacht. Als ich dann den PC starte, war alles wieder normal. Ich konnte nur kein Mozilla Firefox anklicken da nichts passierte. Bei Google Chrome kam eine Fehlermeldung dass die gespeicherten...
Dauerhafte crashs ..
05/08/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Community, ich spiele schon seit einigen Wochen cs;s (Counter Strike Source) Auf einmal stürzt mein PC ab und startet sich neu.. Ab dort ging alles los.. Ich konnte den PC nichtmehr starten, habe anschließend eine Systemstarthilfe benutzt und den PC auf einen frühere Zustand zurückgemacht. Als ich dann den PC starte, war alles wieder normal. Ich konnte nur kein Mozilla Firefox anklicken da nichts passierte. Bei Google Chrome kam eine Fehlermeldung dass die gespeicherten...
Dauerhafte Levelanzeige
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi com. Ich wollt mal fragen, ob jemand bereits weiss wie man die Dauerhafte Levelanzeige vom 2010 Client in den Modified Client 4.5 einfügen könnte, hab in älteren Threads bis jetz nix gefunden, deswegen frag ich. Oder ob jemand eine Idee hätte wo es im 2010 Client die Levelanzeige drin steckt, um es selbst in den modified client 4.5 einzubaun. Jede Antwort Thx Wert!

All times are GMT +1. The time now is 09:45.