Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halo Avatar (Weiblich) XBL , der erste gewinnt.

Discussion on Halo Avatar (Weiblich) XBL , der erste gewinnt. within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
3xoio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 347
Received Thanks: 33
Halo Avatar (Weiblich) XBL , der erste gewinnt.

Hallo leute Hier ist ein Code für einen Halo Avatar auf XBL der erste der ihn einlöst gewinnt. Viel Glück!

Du musst den Code zusammenführen.

Es folgt ein kurzer Text aus Wikipedia. Du musst den Code raussuchen und in der Reihenfolge wie du sie findest zusammensetzen!

Studio Toei produzierte von 1989 bis 1995 insgesamt 13 Dragonball-Z-Kinofilme mit Geschichten außerhalb der Manga-Vorlage. Der erste Kinofilm, der in Deutschland [GYWMP-]unter dem Titel Die Todeszone des Garlic jr. erschien, liefert die Vorlage für einen Teilabschnitt von Dragonball Z, der nach der Freezer-Saga beginnt.

Alle Kinofilme sind in Deutschland durch den Lizenznehmer Polyband auf DVD erschienen, wobei zunächst der zweite Film mit dem Titel Der Stärkste auf Erden und mit einigen Tagen Abstand der dritte Film Die Entscheidungsschlacht folgte. [39RHC-]Als weitere Filme erschienen Super-Saiyajin Son-Goku, Rache für Freezer, Coolers Rückkehr, Angriff der Cyborgs, Der legendäre Super-Saiyajin, Super-Saiyajin Son-Gohan, Brolys Rückkehr und Angriff der Bio-Kämpfer.

Die beiden Filme Dragonball Z: Fusion und Dragonball Z: Drachenfaust aus dem Jahr 1995 kamen [FGVRC-]gemeinsam unter dem Titel Dragonball Z – Der Film am 13. Februar 2003 in die deutschen Kinos, ehe sie in dieser Fassung ebenfalls auf DVD veröffentlicht wurden. Erst anschließend erschien der erste Kinofilm auf DVD.

Wie auch die Dragonball Z-Specials, erscheinen die Kinofilme in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuerst beim Anime-Label Polyband. Da sie mittlerweile vergriffen [3T4TM-] sind, lizenziert Kazé die Kinofilme und Specials erneuert und bringt sie ab Oktober 2011 in insgesamt drei Komplett-Boxen auf DVD. Dabei wurden Untertitel komplett neu übersetzt.

Mit dem Spiel Dragon Ball Raging Blast 2 aus dem Jahr 2010 ist das erste OVA Dragon Ball Z: Plan zur Zerstörung der Super-Saiyajins aus dem Jahr 1993 zum ersten mal ausserhalb Japans veröffentlicht worden.

Seit Dezember 2011 ist ein neues OVA erschienen, der allerdings bis jetzt nur in Japan existiert. In dem wird die Legende des Super Sayajins neu erzählt. Son Gokus Vater, Bardock, wird bei der Zerstörung des Planeten Vegeta nicht getötet, sondern wird in die Zeit zurück geschickt. Dort verwandelt er sich in einen Super Sayajin.

Zur Shōnen Jump Super Anime Tour 2008, die vom 21. September zum 23. November durch mehrere Standorte Japans zog und mehrere Kinofilme zu Manga-Serien aus dem Magazinen des [QDPTZ] Shueisha-Verlags zeigt, erschien in Japan ein neuer, animierter Dragonball-Kinofilm mit dem Namen Dragon Ball: Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!, an dem Akira Toriyama voll beteiligt ist. Der Film war gemeinsam mit den für die Anime Tour verfilmten Mangas Romance Dawn und Letter Bee vom 24. November 2008 bis zum 31. Januar 2009 auf der Website der Shōnen Jump kostenlos online zu sehen


Einlösbar unter live.xbox.com/redeemtoken
3xoio is offline  
Old 03/28/2013, 13:35   #2
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
Ich habe die Reihenfolge wuuhu!
Becket is offline  
Old 03/28/2013, 14:23   #3
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Du musst die Zahlen mal besser verstecken
Hurt Locker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
8 Egold - Der erste Post Gewinnt :D
11/05/2012 - Freebies - 5 Replies
Jojo, ich Verschenke hier mal 8 Egold! Der erste Post mit "Alda, gib her!" Gewinnt :D
[B]Werbung [S]Nichts,der erste gewinnt
11/02/2012 - Freebies - 11 Replies
Der erste gewinnt werbung NUR SIGNATUR BANNER !!! ich entscheide wie lange sie 4 free drin bleibt.
Halo 4: Erste Kopien schon im Umlauf – Microsoft reagiert
10/26/2012 - Gaming News - DE - 65 Replies
Microsofts Blockbuster Halo 4 wurde bereits in Form einer "Halo 4"-Kopie von vereinzelten Spielern angespielt. Microsoft hat es heute offiziell bestätigt, dass eine geleakte Halo 4 Vollversionen im Umlauf sei. Des Weiteren hat das bekannte NeoGAF-Forum mehrere Bilder und Videos veröffentlicht, die diesen Vorfall bestätigen. Aktuell ist aber ebenfalls noch unklar, wie der anonyme User schon jetzt in den Besitz von “Halo 4″ kam. Das Bild veranschaulicht, dass das Spiel über 2 Discs und...
nintendo ds code der erste gewinnt
01/10/2012 - Pokemon - 3 Replies
hab ein bonus code für einen von euch der am schnellsten ist. hab den aus der computerbild spiele, und brauch den nicht. wie man das macht steht unten. 1. starten sie das computerbild spiele game-center. wenn sie sich mit dem code von der dvd (goldedition)<-- (cbs-osyg-g4mq) angemeldet haben, klicken sie auf die schaltfläche AKTION 2. im neuen fenster finden sie den code und internetlink zur startseite von pokemon global link. 2.



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.