Bei eine 233 MB große Datei geht das nicht wirklich, VirusTotal geht nur bis 32MB davon abgesehen denke ich ich hab es nicht nötig in ein Wallpaper Pack ein Virus "reinzumachen". (:
Dann teile deine Collection auf, füge jedes einzelne Teil bei VT ein
Bitte, danke :*
Dann sollen es doch bitte die machen die mich nicht für Vertrauenswürdig halten, und ich soll mir jetzt noch extra Mühe mache für Links die eh keiner Anschaut? -Sorry aber ich mach mir schon die Mühe alles zu Uploaden auf (2!) Hostern und es hier für alle zur Verfügung zu stellen. Und jetzt soll ich 10-20 teile Umwandeln und auf VirusTotal überprüfen? FÜR EIN ..Wallpaper Pack? Sorry aber ich glaub es hackt. Es sind nur Bilder..
Quote:
Originally Posted by .Naax
Noch extra wünsche ?
Downloade es einfach und check es in VB auf Viren.
Suche Wallpaper kostenlos 04/11/2012 - Artist Trading - 6 Replies Hey wie im Titel schon steht suche ich ein Wallpaper .. doch wens geht kostenlos ^^ es soll nicht umbedingt übertrieben krass sein es sollte einfach mit meinem namen Sein ; Vatto es wäre cool wenn jemand sich zu verfügung stelt der vlt langeweile hatt :D
||oO|| Signatur, Wallpaper, Avatar Service *Kostenlos ||Oo|| 04/16/2011 - elite*gold Trading - 70 Replies Hallo :)
Ich möchte gern mal einen Service anbieten, ich bin sozusagen noch ein Photoshop anfänger was Signaturen Avatare und Wallpaper angeht...
Ich antworte nicht auf Private Nachrichten!! -> Alles im Thread besprechen bitte.!
Ich erstelle euch Kostenlos :
- Signatur