Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "ich hätte gern 10 Semmeln"
Sagt der Bäcker: "nehmen sie doch lieber 9, dann sparen sie 10 Cent und können sich noch eine kaufen"
Du kaufst dir zwei Hamster, den einen nennst du "Eins" den anderen "Zwei"! Nun. Wenn alles gut geht stirbt "Eins" zuerst. Macht aber nix da du ja IMMERNOCH "Zwei" hast
Ja e*gold kann man immer gebrauchen, deswegen würde ich die 5 e*gold gerne haben. Um einfach mehr e*gold zu besitzen um mir mal ein paar Keys oder andere Dinge zulegen zu können. Würde mich einfach riesig darüber freuen ( ja auch die kleinen Dinge können einem große Freude bereiten)
5eGold and den Schnellsten =) 02/21/2013 - Freebies - 5 Replies der erste der eine Treasure mit dem Titel "kRAYNES Test" und Inhalt "129388329" hier in den Thread verlinkt kriegt die 5eg (ich kauf die Treasure)
[VERLOSUNG]5egold :) 12/09/2012 - Freebies - 29 Replies Verlose hier 5 eg.
Was müsst ihr machen?
Ihr müsst schreiben warum ihr das egold wollt und warum ich es grad dir geben sollte :D
Ich werde die beste Begründung belohnen
Ende: 18.12.12 - 12UHR
[Verlosung]ich mache Heute eine CBS-Code Verlosung [Verlosung] 09/08/2012 - Freebies - 26 Replies hi Comunnity,
da ich meine CBS-Codes nicht mehr brauche Verlose ich die jetzt einfach :D
Ausgelost wird über Random.org.
was muss ich machen um mitzumachen ?
ganz einfach Postet einfach irgend was ,weil eure BeitragsNummer entscheidet.
Welche Codes gibt es zugewinnen ?
[S] Ts3 Banner [B] 5egold 06/21/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hi ich brauche mal ein Ts3 banner
Ihr bekommt 5egold
Es ist recht simple
Es muss drin stehen W~T~F bissl groß also das ist das haupt thema
und irgent wo noch CombatArms
Als Hintergrund könnt ihr euch was einfallen lassen es muss halt was mit CombatArms sein egoshooter mässig
[S] 5egold [B] ??? 07/30/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Ich suche 5 elitegold !
Ich würde euch dafür 100 Dshinis anbieten oder eine Spende wäre nett :P