Please verify you are human

Teamspeak 3 ( Wichtig )
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak 3 ( Wichtig )

Discussion on Teamspeak 3 ( Wichtig ) within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Teamspeak 3 ( Wichtig )

Guten Tag , Ich hätte eine frage an euch und zwar ich würde einen teamspeak 3 server benötigen ich hab in Combat Arms Eu ein aktiven clan und leider hängt unsser ts3 sich zurzeit dauerhaft auf -.- meine member anzahl ist derzeit 70 aba steigt tag für tag da wollte ich hier mal fragen ob villt jemand so gütig wäre und mir ein ts3 sponsern würde ts3 aktivität ist vorgesorgt sind immer welche drauf
mfg und noch ein schönen tag
Skizz345 is offline  
Old 03/11/2013, 16:20   #2

guterelfe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 184
Hey, schau doch mal nen bissle rum, benutze die SuFu.

Und das wichtigste ist. Hier in dieser Section ist es nicht erlaubt zu suchen.
guterelfe is offline  
Old 03/11/2013, 16:22   #3

elite*gold: 146
Received Thanks: 33
Im klar Text, man darf ich ganzen Forum nicht betteln oder rum pflehen.
๒๏гภt๏๔เє is offline  
Reply

Tags
clan, combart arms eu, ts3 kostenlos free

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 ( Wichtig )
03/11/2013 - Combat Arms - 4 Replies
Guten Tag , Ich hätte eine frage an euch und zwar ich würde einen teamspeak 3 server benötigen :) ich hab in Combat Arms Eu ein aktiven clan und leider hängt unsser ts3 sich zurzeit dauerhaft auf -.- meine member anzahl ist derzeit 70 aba steigt tag für tag da wollte ich hier mal fragen ob villt jemand so gütig wäre und mir ein ts3 sponsern würde :) ts3 aktivität ist vorgesorgt sind immer welche drauf :) mfg und noch ein schönen tag
Teamspeak 3 ( Wichtig )
03/11/2013 - Main - 11 Replies
Guten Tag , Ich hätte eine frage an euch und zwar ich würde einen teamspeak 3 server benötigen :) ich hab in Combat Arms Eu ein aktiven clan und leider hängt unsser ts3 sich zurzeit dauerhaft auf -.- meine member anzahl ist derzeit 70 aba steigt tag für tag da wollte ich hier mal fragen ob villt jemand so gütig wäre und mir ein ts3 sponsern würde :) ts3 aktivität ist vorgesorgt sind immer welche drauf :) mfg und noch ein schönen tag
Teamspeak 3 ( Wichtig )
03/11/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Teamspeak.WichtiG
11/30/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hallo. Hat wer Vielleicht ein ts Wo amn mal So fuern 2-3 Tage frauf Könnte Währe echt nett Dankee. Mfg.
[suche]Teamspeak sponsor!! Wichtig!!
04/11/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo liebe Leute, zuerst... ich weiß nicht in welchen bereich ich dieses thread posten soll, darum bitte ich falsch dieser falsch ist zu moven. Ich suche für mich und meine Metin2 DE gilde einen Teamspeak server. wir sind ca. 10 - 20 aktive leute. Wichtig ist das Ich sa habe zum anpassen der räume etc. Wer uns sponsonr möchte würde mich herzlich darum freuen

All times are GMT +1. The time now is 16:40.