Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

★ [Free-Release] Skype IP Resolver by .Chuck ★

Discussion on ★ [Free-Release] Skype IP Resolver by .Chuck ★ within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old 02/18/2013, 22:20   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Benutz utrace zum lokalisieren

einfach googeln nach utrace
©Aerodynamik is offline  
Old 02/19/2013, 06:03   #32

.Chuck's Avatar

Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by ©Aerodynamik View Post
Gibt sich als Großer Programmierer aus. Nur ein kleiner n4p.

Mal heftig Decompiliert, ja ist nett wenn man alles blöde namen gibt Chuck aber mir entkommste nicht.

Das einzige was du kannst ist von einer Website Text runterladen. OMFG

Von wo lädt die App runter?

MfG

PS :

EDIT:

Selbstverständlich gibt er nicht den Source her, sonst würde ja jeder es sofot checken das er nix kann und ne website für ihn arbeiten lässt

EDIT 2:

Also erst mal, herzlichen Glückwunsch. Du hast es geschafft eine Anwendung zu decompilen. Was ein Tag, ganz Deutschland schaut dir zu.

Wo habe ich mich bitte als großen Programmierer ausgegeben?

Wieso sollte ich dir entkommen? Weil jeder den Befehl netstat -anb ausführen kann?
Das wusste ich schon im Vorhinein.

Außerdem ist das keine App, sondern eine Anwendung. Ist kein iPhone, Ja.

Ein guter Kumpel hat eine eigene API. Die durfte ich halt benutzten.

PS: Sowas erkennst du aber das du 'nen IP-Change hattest nicht.

Exit .Chuck
.Chuck is offline  
Old 02/19/2013, 13:57   #33

elite*gold: 139
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by .Chuck View Post

Special Thanks to:

Virus Total:

Passwort zum entpacken des .rar Archives:

Mit freundlichen Grüßen,
Durch diesen alles babalysierenden Skype-Resolver kann ich jetzt bei anderen Leuten endlich einen Wasserschaden(flooden) verursachen. VIELEN DANK
YALLAH!
.XXShuzZzle is offline  
Old 02/19/2013, 14:05   #34

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by .Chuck View Post

Also erst mal, herzlichen Glückwunsch. Du hast es geschafft eine Anwendung zu decompilen. Was ein Tag, ganz Deutschland schaut dir zu.

Wo habe ich mich bitte als großen Programmierer ausgegeben?

Wieso sollte ich dir entkommen? Weil jeder den Befehl netstat -anb ausführen kann?
Das wusste ich schon im Vorhinein.

Außerdem ist das keine App, sondern eine Anwendung. Ist kein iPhone, Ja.

Ein guter Kumpel hat eine eigene API. Die durfte ich halt benutzten.

PS: Sowas erkennst du aber das du 'nen IP-Change hattest nicht.

Exit .Chuck
Selbstverständlich weiß ich das ich eine dynamische IP hab uns sie sich täglich ändert. Dir dürfte dabei aufgefallen sein dass, wessen "Skype - IP - Resolver" auch immer sein mag, nicht wirklich die Skype API benutzt. Sonst würde man ja eine aktuelle IP bekommen. Würde die Skype API eine falsche IP herausgeben würde Skype nicht funktionieren.

Das du der große Programmierer bist entnehme ich Aussagen wie

" Ich hoffe euch gefällt mein Skype IP Resolver .."

Auserdem hast du etwas oft angegeben das dieser Resolver von dir geschrieben wurde. Überall lese ich "by .Chuck" obwohl du deutlich sagtest die Skype API sei von einem guten Kumpel.

Falls ich das falsch Interpretiert habe, möchte ich mich hiermit entschuldigen dich als großen Programmierer bezeichnet zu haben. Vielleicht ist dir ja selbst aufgefallen das du unprofessionell vorgehst.

(z.B. keine Quellen Angabe oder aber auch die 0815 Methoden und Attribut Bezeichnung)

Du behauptest jeder kann "netstat -anb" eingeben um dann ausgehende Verbindungen zu Protokollieren. Ich bin hier einer ganz anderen Meinung, es ist bis jetzt noch keinem Aufgefallen (abgesehen von meiner Persönlichkeit) das deine Skype IP Resolver nur von einer Website text runterlädt, was vom Schwierigkeitsgrad her gesehen auf einer ebene liegt mit "netstat -anb"

Desweiteren möchte ich dich darauf hinweißen das eine App nicht nur auf einem Smartphone verfügbar ist sondern auch auf dem herkömmlichen Desktop-PC (In Chrome gibt es auch Apps). App ist nebenbei eine Abkürzung für application (eng. für Applikation) und dein Programm ist eine Applikation für Windows-Systeme.

Nun noch ein Addendum:

Ich bin mir sicher das fast jeder Benutzer von Elitepvpers lieber diese Seite () mit einem herkömmlichen Browser besuchen möchte statt mit deiner App(likation). Für diejenigen welche zu Faul sind die Seite via Browser aufzurufen kann ich diese App(likation) nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Michii aka ©Aerodynamik
©Aerodynamik is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2013, 14:05   #35

WhiteShadow02's Avatar

elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Received Thanks: 414
Danke ;D Echt super Klasse!
WhiteShadow02 is offline  
Old 02/19/2013, 14:18   #36

.Chuck's Avatar

Quote:
Originally Posted by ©Aerodynamik View Post
Selbstverständlich weiß ich das ich eine dynamische IP hab uns sie sich täglich ändert. Dir dürfte dabei aufgefallen sein dass, wessen "Skype - IP - Resolver" auch immer sein mag, nicht wirklich die Skype API benutzt. Sonst würde man ja eine aktuelle IP bekommen. Würde die Skype API eine falsche IP herausgeben würde Skype nicht funktionieren.

Das du der große Programmierer bist entnehme ich Aussagen wie

" Ich hoffe euch gefällt mein Skype IP Resolver .."

Auserdem hast du etwas oft angegeben das dieser Resolver von dir geschrieben wurde. Überall lese ich "by .Chuck" obwohl du deutlich sagtest die Skype API sei von einem guten Kumpel.

Falls ich das falsch Interpretiert habe, möchte ich mich hiermit entschuldigen dich als großen Programmierer bezeichnet zu haben. Vielleicht ist dir ja selbst aufgefallen das du unprofessionell vorgehst.

(z.B. keine Quellen Angabe oder aber auch die 0815 Methoden und Attribut Bezeichnung)

Du behauptest jeder kann "netstat -anb" eingeben um dann ausgehende Verbindungen zu Protokollieren. Ich bin hier einer ganz anderen Meinung, es ist bis jetzt noch keinem Aufgefallen (abgesehen von meiner Persönlichkeit) das deine Skype IP Resolver nur von einer Website text runterlädt, was vom Schwierigkeitsgrad her gesehen auf einer ebene liegt mit "netstat -anb"

Desweiteren möchte ich dich darauf hinweißen das eine App nicht nur auf einem Smartphone verfügbar ist sondern auch auf dem herkömmlichen Desktop-PC (In Chrome gibt es auch Apps). App ist nebenbei eine Abkürzung für application (eng. für Applikation) und dein Programm ist eine Applikation für Windows-Systeme.

Nun noch ein Addendum:

Ich bin mir sicher das fast jeder Benutzer von Elitepvpers lieber diese Seite () mit einem herkömmlichen Browser besuchen möchte statt mit deiner App(likation). Für diejenigen welche zu Faul sind die Seite via Browser aufzurufen kann ich diese App(likation) nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Michii aka ©Aerodynamik
Du schau mal ist auch keine Sache.
Ich sag ja auch nicht ich bin professionel. Wenn du lesen würdest was hero geschrieben hat "Mein schüler" wüsstest du das ich mich noch nicht lange mit Visual Basic beschäftige.

Ich gehe nun mal nicht professionell vor da ich noch übe teste etc...

Gruß,
Chuck

PS: Schreib mal weniger, Ja.. Krass.....
.Chuck is offline  
Old 02/19/2013, 14:20   #37

Received Thanks: 0
Whats the password
xRubenz is offline  
Old 02/19/2013, 14:23   #38

.Chuck's Avatar

Quote:
Originally Posted by xRubenz View Post
Whats the password
Passwort:

Gruß,
Chuck
.Chuck is offline  
Old 02/19/2013, 14:29   #39

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Ist alles Clean.

Aber ehrlich, wenn man auf eine Externe "API" zugreift sollte man das auch erwähnen und nicht sein eigenes Copyright drauf packen.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 02/19/2013, 15:09   #40

.Chuck's Avatar

-
.Chuck is offline  
Old 02/19/2013, 17:41   #41

elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Received Thanks: 2,395
Jaja ©Aerodynamik wir wissen du bist pr0 h4xx0r.
Was ich komisch finde das du Crypto deobfuscated hast
Ich habe .Chuck die Erlaubnis gegeben das zu releasen.

@Kohanfighter super für deine Gutmütigkeit bekommste jetzt ne infra
hero9910 is offline  
Old 02/22/2013, 15:53   #42

elite*gold: 180
Received Thanks: 2,735
Ich habe so ein Tool zwar schon aber trotzdem gutes Release.
Ich persönlich hätte es nicht einfach so zum free Download angeboten
xKyoshiii is offline  
Old 02/22/2013, 17:09   #43

.Chuck's Avatar

Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Ich habe so ein Tool zwar schon aber trotzdem gutes Release.
Ich persönlich hätte es nicht einfach so zum free Download angeboten
Damit die dann noch 'nen Grund mehr haben dich zu haten? Nein danke. Die meisten leechen hier eh nur, kennst ja elitepvpers.

Wenn ich Geld dafür verlangt hätte, würde es heißen "Nimmt Geld für so 'nen Dreck Code an o.ä". Das spaar ich mir lieber...

Solln sie Freude haben mit dem...
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 17:41   #44

Received Thanks: 26
Also ich kann damit die Ip's meiner Kontakte rausfinden. Meine kontakte können auch die Ip's ihrer Kontakte herausfinden nur wenn sie meine Ip herausfinden wollen spuckt das Tool bei jedem eine Amerikanische Ip aus die zu Microsoft gehört. WieistmeineIp.de zeigt bei mir auch eine Deutsche an und nicht die Amerikanische.
Suprised is offline  
Old 02/22/2013, 20:40   #45

Received Thanks: 6
also man kann mit einem resolver die Ip von anderen herausfinden? und was bringt das?
vollcommerzalda is offline  
Closed Thread

Tags
.chuck, resolver, skype, skype resolver