Quote:
Originally Posted by .Chuck
Also erst mal, herzlichen Glückwunsch. Du hast es geschafft eine Anwendung zu decompilen. Was ein Tag, ganz Deutschland schaut dir zu.
Wo habe ich mich bitte als großen Programmierer ausgegeben?
Wieso sollte ich dir entkommen? Weil jeder den Befehl netstat -anb ausführen kann?
Das wusste ich schon im Vorhinein.
Außerdem ist das keine App, sondern eine Anwendung. Ist kein iPhone, Ja.
Ein guter Kumpel hat eine eigene API. Die durfte ich halt benutzten.
PS: Sowas erkennst du aber das du 'nen IP-Change hattest nicht.
Exit .Chuck
|
Selbstverständlich weiß ich das ich eine dynamische IP hab uns sie sich täglich ändert. Dir dürfte dabei aufgefallen sein dass, wessen "Skype - IP - Resolver" auch immer sein mag, nicht wirklich die Skype API benutzt. Sonst würde man ja eine aktuelle IP bekommen. Würde die Skype API eine falsche IP herausgeben würde Skype nicht funktionieren.
Das du der große Programmierer bist entnehme ich Aussagen wie
" Ich hoffe euch gefällt
mein Skype IP Resolver .."
Auserdem hast du etwas oft angegeben das dieser Resolver von dir geschrieben wurde. Überall lese ich "by .Chuck" obwohl du deutlich sagtest die Skype API sei von einem guten Kumpel.
Falls ich das falsch Interpretiert habe, möchte ich mich hiermit entschuldigen dich als großen Programmierer bezeichnet zu haben. Vielleicht ist dir ja selbst aufgefallen das du unprofessionell vorgehst.
(z.B. keine Quellen Angabe oder aber auch die 0815 Methoden und Attribut Bezeichnung)
Du behauptest jeder kann "netstat -anb" eingeben um dann ausgehende Verbindungen zu Protokollieren. Ich bin hier einer ganz anderen Meinung, es ist bis jetzt noch keinem Aufgefallen (abgesehen von meiner Persönlichkeit) das deine Skype IP Resolver nur von einer Website text runterlädt, was vom Schwierigkeitsgrad her gesehen auf einer ebene liegt mit "netstat -anb"
Desweiteren möchte ich dich darauf hinweißen das eine App nicht nur auf einem Smartphone verfügbar ist sondern auch auf dem herkömmlichen Desktop-PC (In Chrome gibt es auch Apps). App ist nebenbei eine Abkürzung für application (eng. für Applikation) und dein Programm ist eine Applikation für Windows-Systeme.
Nun noch ein Addendum:
Ich bin mir sicher das fast jeder Benutzer von Elitepvpers lieber diese Seite (

) mit einem herkömmlichen Browser besuchen möchte statt mit deiner App(likation). Für diejenigen welche zu Faul sind die Seite via Browser aufzurufen kann ich diese App(likation) nur weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Michii aka ©Aerodynamik