Sorry leuts, sind schon alle weg.
Wollte es eigentlich nur noch offen lassen für Feedbacks... aber bevor das ganze überschwemmt wird, close ich lieber mal.
BitDefender Internet Security 2013 Free 1 Year License Key 01/29/2013 - Archlord - 2 Replies maybe someone needs a new antivirus program - link will work until 10:00am tomorrow german time - you need a german ip to get a licence key!
no spam, pcwelt.de is a german computer magazine
BitDefender Internet Security 2013 Free 1 Year License Key
[B]iete 3 Bitdefender Internet Security 2013-Lizenzkeys [S]uche 15€ Paypal ea. 01/29/2013 - Trading - 1 Replies Hallöchen miteinander.
Da ich noch 3 Bitdefender Lizenzkeys (1 Jahr) übrig habe dachte ich mir verkaufe ich sie einfach mal.
Bitdefender
Internet Security 2013 kostet regulär 59,95€ (3 Lizenzkeys / Pro Key 19,98€) und ich würde gerne pro Key 15€ haben wollen.
Ihr bezahlt über Paypal, wenn die Zahlung eingegangen ist, bekommt ihr schnellstmöglich den Code zugesendet. Das bedeutet ihr gebt First!
Kontaktmöglichkeiten:
[Verschenke] Bitdefender Internet Security 2013 Key [Gültig: 300+ Tage] 01/10/2013 - Trading - 7 Replies Hallo,
Da ich Kaspersky Internet Security geschenkt bekommen habe, biete ich hier meinen erst einigen Wochen alten Bitdefender Key als Geschenk an.
Ich war total zufrieden mit dem Programm, jedoch ziehe ich Kaspersky immer allen anderen Antiviren Programmen, aus persönlichen Erfahrungen vor.
Also falls jemand noch ein Anti Virenprogramm sucht, kann er sich gerne melden.
Es gibt keine versteckten Kosten oder sonst irgendwas.
lg Predi
Ps: Der Erste, der sich meldet, bekommt den Key :)