Quote:
Originally Posted by 'Autrux'
Hi,
Schreib einfach etwas hier drunter z.B "Ich will" oder "#" große Texte sind natürlich noch besser :).
Viel Glück euch allen und einen schönen Karneval. :pimp:
|
da große Texte besser sind als nur "Ich will" oder "#" .... >:D
Augenkrebsgefahr
Wollte ich einmal sagen wie geil ich dieses Forum finde, hier findet man ja echt alles möglich was man eigl. überhaupt nicht gesucht hat und hier dann doch findet und wieso schreib ich das hier achja ich wollte hier etwas möglichst langes schreiben ich hoffe es stört nicht das dass alles nur spam ist und hier fast alle satzzeichen fehlen und auch die groß- und kleinschreibung nicht korrekt ist ganz einfach weil ich zu faul dafür bin wovon sich auch mein nick ableitet aber ich schweife ganz von thema ab was wollte ich noch einmal schreiben achja ich habe keine ahnung mehr und weil ich bullshit laber sind meine texte sehr mager und wtf was für ne scheisse schreib ich hier da bekommt man vom lesen ja augenkrebs und jede andere nur erdenkliche augenkrankheit also auf jeden fall hätte ich gern das e*gold und ich kann noch seitenlang solche bullshit texte verfassen ist ja auch nicht sehr schwer achne und man hört nirgendwo mehr gnam gnam style und wenn interessiert es das lied ist ja auch schon ein paar monate alt yes we can change oder auch nicht oder vielleicht doch oder deine mudda und du hättest besser nicht mir die möglichkeit geben sollen irgendwelchen random shit zu schreiben^^
und bevor ich es vergesse:
ich würde mich freuen, wenn ich die 30 e*gold bekommen würde^^