So, da ich schon früher in seinem Thread trusten sollte, werde ich jetzt mal ein Feedback schreiben.
Nachdem man das Programm startet, weiß man sofort was zu tun ist,d.h. das Programm ist sehr leicht zu bedienen. Das Design ist schlicht aber ausreichend.
Das Programm hat sehr viele Funktionen, z.B. das es jeden eintrag auf der Seite eines Nutzers liket. Auch ist es möglich ein Wunschpasswort festzulegen.
Das Programm muss ja nun auch einen Nachteil haben, warum es nur im Freebies Bereich ist. Und das ist das wohl am Negativsten im Bot auffelnde, das Captcha eingeben. An dich Vegazz: Ich weiß es geht nicht besser, ich habe nun seit 20(!) Captchas probiert einen Account zu erstellen, vilt. schaffe ich es ja mal nach 40 :P.
€dit sowie Fazit: Ich empfehle das Programm jeden, der Ask.fm accounts generaten will, oder nur mehr likes auf seine Seite haben will. Wenn man sich etwas an die Captchas gewöhnt hat, dann schafft man diese auch etwas schneller.
Absolute Download empfehlung Aber bitte, gebt Vegazz ein bisschen Feedback oder vieleicht ein Thanks, er hat sich so eine Arbeit mit dem Bot gemacht
Jedesmal Capatacha Falsch eingegeben habe es bestimmt 15x versucht , die meisten sind schlecht zu lesen.
Fazit : Keinen Account erstellt bekommen
Das hört sich so an als ob es meine Schuld wäre das die Captchas so schlecht zu lesen sind...
Bei jedem ask.fm Bot werden die Captchas so aussehen nur das ich meinen kostenlos anbiete.
Es klingt zwar komisch, aber je mehr Captchas man eingibt, desto eher kann man sie lesen.
Früher hatte ich 30 Captchas= 1 Account. Nachdem ich jetzt 10 Accounts erstellt hab, klappt das schon mit 5 Captchas
LG WhistleHD
Es klingt zwar komisch, aber je mehr Captchas man eingibt, desto eher kann man sie lesen.
Früher hatte ich 30 Captchas= 1 Account. Nachdem ich jetzt 10 Accounts erstellt hab, klappt das schon mit 5 Captchas
LG WhistleHD
Du bringst es auf den Punkt.
Außerdem gibt es extra den Refresh Button. Drückt da einfach so lange drauf bis ihr meint ein Captcha erkennen zu können und schwupps habt ihr einen Account und Likes auf eurer oder einer anderen Seite.
Das hört sich so an als ob es meine Schuld wäre das die Captchas so schlecht zu lesen sind...
Bei jedem ask.fm Bot werden die Captchas so aussehen nur das ich meinen kostenlos anbiete.
Mfg,
Vegaaz
Ich weiß nicht wo dein Problem mit den Captchas ist... Mein Bot kann die sehr gut lesen
Das Programm ist sehr übersichtlich und der Log gibt einem einen guten Überblick.
Hier mein Tipp für die Sache mit den Captchas & den Bugs : Probiert einfach mit den Captchas. Ladet die Captchas mehrmals neu, um sie besser zu erkennen.
Nach jedem erstellten Account stürtzt das Programm ab. Dann klickt ihr einfach nochmal auf Start.
Fazit: Sehr schönes Programm, wenn man bedenkt, dass es free ist