Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Bild

Discussion on [Suche]Bild within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
xAtsumichiHattori-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,920
Received Thanks: 386
[Suche]Bild

brauche ein bild mit meinem namen das richtig nice aussieht xd

halt stylisch in rot mit effekten

- Atsumichi Hattori -

Wenns gut aussieht wers mir ein thanks wert xd
xAtsumichiHattori- is offline  
Old 02/03/2013, 17:38   #2
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Regeln lesen.

Quote:
Dieses Forum dient ausschließlich dem Posten von Angeboten; es ist euch nicht erlaubt, kostenlose Angebote anzufordern. Aus diesem Grund werden sämtliche Themen mit Gesuchen geschlossen.
Quote:
Jede Anspielung auf den Thanks Button in einem Thema, sei sie noch so unbedeutend, hat zur Folge, dass euer Thema geschlossen und als Thanks Handel geahndet wird. Um es richtig zu machen, erwähnt den Thanks Button ganz einfach überhaupt nicht.
Zeroquel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Facebook Titel bild und Profil Bild Biete 26E*G
01/26/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Die Bilder sollten zur dieser seite passen: JG-Produktion - File Hoster bei mehr informationen bitte pn
Bild anklicken, dann öffnet sich ein Fenster mit dem Bild in der Mitte
07/02/2012 - Web Development - 3 Replies
N'Abend Leuts. Ich habe endlich mein Portfolio Fertig :D So. Ich habe im Content ein Bild, welches klein ist. Ich habe dann zum Bild ein Link eingefügt zum original Bild. Also wenn man das kleine anklickt, wird man z.B zum link www.deinehp.de/bild.jpg geleitet. Man sieht das ganze Bild oben links, und aussenrum alles weiß. Meine Frage ist wie mache ich, dass wenn man das kleine anklickt, ein schönes sozusagen Pop Up rauskommt und man das Bild in der MItte sieht, und die Homepage auch...
BILD BEARBEITEN 27 e GOLD gewinnt das schönste Bild
05/29/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Wer kann mirdas Bild bearbeiten http://p6.p1x.de/user/full/64/a2/253eb37f-5568749 3.jpg Hintergrund usw alles erlaubt zu ändern Einfach Posten das bearbeite Bild oder über Pn schicken und das schönste veränderte Bild gewinnt 27 E gold für das was uns am besten gefallen hat.
Suche guten Designer / Bild -(ersteller) der mir ein Bild machen kann
07/15/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo liebe epvp user ! Wie im Titel schon genannt such ich welche / jemanden , der mir ein Bild erstellen kann , wo dann einfach nur drinstehen soll Huba . Geil wäre z.B. in Flammenschrift oder von klein immer Größer .. Der Hintergrund soll entweder was mit bösen Clowns sein o. mit Call of Duty Modern Warfare 2 . Einfach bild hochladen und mir den link per PN schicken ! Danke schonmal im vorraus . liebe grüße euer Chakook PS : Das Bild ist nicht für mich von daher nicht schreiben z.B....
Suche jemanden der mir ein Bild für mein "suche youtube accounts" ein bild macht
05/16/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi leute, Ich suche jemanden der mir ein Bild für mein "suche youtube accounts" ein bild macht Link:http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-t rading/1184271-suche-youtube-accounts-biete-elite- gold.html Danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.