Du hast im Impressum Deine Steuernummer angegeben, diese kannst Du Dir im Grunde ersparen - es ist nur verpflichtend eine USt.-ID - ein Kleinunternehmer hat aber keine Ust.-ID. Du solltest jedoch folgenden Hinweis auf Deiner Seite einpflegen:
Quote:
"Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus."
Danke, du solltest dir lieber erstmal die Regeln für Freebies durchlesen !
Pushen ist und bleibt hier in dieser Section verboten.
Wenn du zudem nicht alles kostenlos anbietest, bitte ich dich, deinen Thread in die "Trading" Section zu schreiben.
LG ~Kuh
Ps: sogar ein Mod hat es hier schon kritisiert...
Kostenloser Webspace für Browsergame 09/10/2012 - Off Topic - 8 Replies Ich hatte ein BG auf bplaced.XXX aber der wurde leider down gelegt.
Meine Frage ist gibt es einen webspace server wo man kostenlos ein Forum und BG errichten kann ohne das es down geht?
Kostenloser Webspace Sponsor 08/29/2012 - Freebies - 0 Replies Guten Tag,
Startseite - ImageCload Webspace Sponsoring versponsort kostenlose Webspacen.
Ihr müsst euch einfach nur dort oder gleich hier bewerben.
Mfg
Kostenloser Webspace 12/11/2011 - Off Topic - 1 Replies Hallo liebe Community !
Erstmal hoffe ich, dass folgender Beitrag von mir okay ist ;)
Ich suche nach Clans, Gilden, Sippen oder wie ihr es auch nennt die noch Webspace für die eigene Homepage (kostenlos und ohne Werbung!)brauchen. Neben meiner gewerblichen Tätigkeit nutze ich einen Server für's Sponsoring.
Für alle Packete gilt :
CPANEL-WEBINTERFACE: JA!
MYSQL 5 : JA!
Kostenloser Webspace? 02/15/2010 - Off Topic - 8 Replies Hallo Leute!
Bislang hat mein Webspace-Anbieter immer sehr gut gearbeitet.
Doch in letzter Zeit fallen Die Server immer mehr aus.
Darum habe ich jetzt mein Webspace Paket gekündigt.
Jetzt habe ich aber keine Lust weiter für i-einen Anbieter zu zahlen.
Darum suche ich jemanden, der entweder selber einen Root mit FTP Server & MySQL Datenbanken hat, oder jemanden der mir einen guten Free Webspace Anbieter empfehlen kann.
Liebe Grüße, Michael.
kostenloser webspace 02/18/2006 - Off Topic - 2 Replies nabend leutz, ich habe eben das forum für meine gilde fertig gestelt (hacks blubb usw eingebaut) und hab das alles auf einen funpic space vorbereitet
nur funpic haut seit neusten diesen scheiss frame rein mit werbung und das nervt tierich
gibt es noch anbieter wie funpic ohne werbung?