Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 00:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VERSCHENKE TS3 SERVER

Discussion on VERSCHENKE TS3 SERVER within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

'ri0N's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 34
VERSCHENKE TS3 SERVER

Hey Leute,
Hab hier meinen alten Server den ich nit brauche.
Wer zuerst da is bekommt ihn!
Ip:
176.57.129.14:5215
Pw:
1337
'ri0N is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Verschenke Css Server....
05/07/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo liebe Community Da meine Server die meiste zeit leer sind habe ich mich entschlossen 1-2 Server zu Verschenken (vermieten) Clan besitzen Server Voll halten +16 jahre alt Skype(muss nicht sein), Teamviewer und Steam Kein kiddy scheiß mit dem Server anstellen.
Verschenke V-Server
02/07/2011 - Main - 3 Replies
Hallo, ich Verschenke eine v-server wer intresse hatt soll sich einfach melden via pm Schon weg sry Leute ^^
Verschenke P-server
11/04/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, Ich verschenke hier meinen Metin2 P-server! Wer ihn haben will soll mir einen pn schicken mit folgenden!
Verschenke TS2 Server
08/01/2010 - Trading - 15 Replies
Hi Com ich verschenke TS² Server wenn ihr einen Wollt pn an mich mit wunschport und ich sende euch dann die ip Ich will nichts dafür aber jeder weiß wie man andere epvpuser glücklich macht^^ In ICQ bin ich öffters on als in epvp also wenn ihr server wollt hier meine icq nummer 361738910

All times are GMT +1. The time now is 00:13.