Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers The Black Market Freebies
You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] CSS-Gameserver!

Discussion on [B] CSS-Gameserver! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Turock1000's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
[B] CSS-Gameserver!

Hallo epvp'ler,

Da ich nicht so oft online bin und ich den Server nur so laufen lassen möchte, biete ich einen Clan oder eine Community die Möglichkeit ihn mitbenutzen zu dürfen.

Serverdaten:

Was ist erforderlich?

Ihr müsst einfach regelmäßig und aktiv auf dem Server spielen. Am besten wäre es, wenn ihr ihn voll machen würdet.

Was bekommt ihr?

Erstmal bekommt Ihr den Server. ;-)
Die Leader Eures Clans bekommen Adminrechte.

Wie bewerbe ich mich?

Bewerbung bitte per PN mit einer kurzen Vorstellung eurer Person und euren Clans bzw. eurer Community.

P.S.: Weitere Server werden noch dazu kommen

mfg,

Turock1000
Turock1000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Gameserver
08/30/2012 - Trading - 1 Replies
Hey leute ich suche einen Gameserver für dayz und einen für minecraft , so ähnlich wie nitrado nur noch so teuer bitte ;) einfach pn schicken oder euren shop posten, danke MFG ConectTax
we need the gameserver 7.3
03/13/2012 - Rappelz Private Server - 8 Replies
the people need th gameserver 7.3 *-* we need the gameserver 7.3 *-* @__@
Forum.Zap-Hosting.com - kostenlose Gameserver - Das Gameserver-Communityboard
08/28/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Forum.Zap-Hosting.com - Das Gameserver - Communityboard http://zap-hosting.com/images/zapcommunity.png Zum Board Kostenlose Voice- und Gameserver! Wir sehen uns als das erste und einzige deutsche Forum in welchem die Communitymitglieder für das aktive Schreiben mit Voice- und Gameservern belohnt werden. Erarbeite dir deine ZAPs, werde reich und miete mit deinem Clan kostenlos einen Server. Werde Admin von erfolgreichen oder geplanten Publicserverprojekten.
[B]GameServer[S]Psc
07/24/2010 - Trading - 8 Replies
5 zu verkaufen, Wählbare Spiele: Americas Army - Special Forces Battlefield 1942 (inkl BFRM) Battlefield 2 (inkl. bf2cc.com & POE2) Battlefield 2142 (inkl. 2142cc.com) Call of Duty (+United Offensive) Call of Duty 2 Call of Duty 4
I've got a Gameserver - How to use the Serverfiles with Gameserver?
09/21/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, I've got a old Gameserver from a friend. I think its fast enough for 4 people^^ But, I don't know how to "copy" the Server files. Or, what must I do? Please help ToonMaster

All times are GMT +2. The time now is 18:16.