Verschenke: 1 Wallpaper 11/15/2012 - Trading - 16 Replies Hallo,
verschenke 1 Wallpaper in der Art:
http://i.epvpimg.com/urgVe.jpg
Dafür brauche ich:
- Den Text, der draufstehen soll
- Die Auflösung, die gewünscht ist
Verschenke "epische" Cinema4D Wallpaper (1920x1080) 10/28/2012 - Freebies - 12 Replies Hallo, da mir in letzter Zeit etwas langweilig war hab ich mich mal etwas länger vor C4D gesetzt, ich arbeite mit dem Programm schon lange hatte aber nie richtig Lust auf größere Projekte wie diese (eig nur 2 davon)
Hier sind meine 2 Lieblingsprojekte (welche der etwas aufwändigeren) und dann noch eines welches ich einfach nett finde :)
Bitte sagt auch welches eich am besten gefällt und warum, oder warum es euch nicht gefällt etc.
...
Wallpaper Service - mit P A I N T gezeichnete Wallpaper! 08/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
ich biete euch heute ein paar ganz besondere Wallpaper an!
P A I N T = Professional art in new touch-pc.
Preis pro Wallpaper: 26 e*gold
Referenzen:
Verschenke Wallpaper, Signaturen und Profilbilder! 05/25/2012 - Freebies - 8 Replies Hallo, da ich die nächsten 2 Tage nichts zu tun habe ist hier mein Angebot:
Ich arbeite mit Photoshop und Cinema4D und werde euch eine Signatur, ein Profilbild oder ein Wallpaper machen!
Ich werde Anfragen per PM hier direkt ignorieren.
Steam: "Die Basswurst" (Community)
Skype ist mir aber eindeutig lieber.
Bitte nur realistische Wünsche, ich mache so was als Hobby nicht als Beruf, obwohl ich das vorhabe mal zu machen.