Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 19:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VB.NET] Uhrzeit und Datum Widget (selbstgecoded)

Discussion on [VB.NET] Uhrzeit und Datum Widget (selbstgecoded) within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 562
[VB.NET] Uhrzeit und Datum Widget (selbstgecoded)

Info:

Hallo, habe aus Langeweile ein Uhr/Datum Widget Programmiert, da ich nicht finde das es viel Wert ist gebe ich es gratis her.
Natürlich dürft ihr mir was spenden ;P
Die Uhr mit Datum ist immer rechts oben mit ein bischen Transparenz wenn ihr jetzt z.B.: in den Browser geht ist es im Hintergrund, einfach in der Leiste auf das Icon klicken dann ist es wieder da

Screenshot:

Download:

Thanks gerne gesehen
Attached Files
File Type: rar Zeit und Datum Widget.rar (98.7 KB, 6 views)
.Menace' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Howto]Ingame Uhrzeit "Aktuelle Uhrzeit"
07/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Gelöscht auf Crank's Wunsch weil der Kerle Zickig auf die Section ist :D
Htc | Wetter widget
01/25/2012 - Off Topic - 7 Replies
hi, Ich hab ein Htc Incredible S Hab ein problem mit der Wetter Widget. ich bekomm da kein wetter von Deutschland rein. :( weis einer wie das geht. Da ist nur Paris, Barcelona etc.
HTC Clock Widget
01/21/2012 - Off Topic - 6 Replies
Gibts i-ein ClockWidget für Samsung Galaxy S II, das genau so aussieht wie die von HTC ??
HTML: LastFM Widget zentrieren
02/15/2009 - Technical Support - 1 Replies
Guten Abend Community. Ich hab da ein Problem mit dem netten kleinen Widget welches LastFM für die User anbieten um es auf solch ebenfalls netten Seiten wie MySpace zu integrieren. :D Ich kenn mich mit HTML im Großem und Ganzen gut aus. So Grundkram is ja nun nicht schwer. Auf meiner MySpace Seite habe ich bis jetzt alles hinbekommen wie ich es wollte. Ist ja nicht schwer. Nur als ich dann das LastFM Widget eingebaut hatte und es zentrieren wollte, da setzten mir meine Kenntnisse und die...

All times are GMT +1. The time now is 19:05.