Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verlosungsextra (Microsoft points)

Discussion on Verlosungsextra (Microsoft points) within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Verlosungsextra (Microsoft points)

Da meine alte Verlosung aufgrund von Zeitprobleme mit einem Warn bestraft wurde , möchte ich hier etwas klar stellen . Die , die Microsoft Punkte wollen , scrollen jetzt weiter runter .
Der Gewinner der Verlosung war "M35TR0" , ich konnte es wegen Zeitproblemen nicht rechtzeitig auflösen und der Moderator sperrte meinen Thread ohne jegliche Fragen an mich , nice !
Jetzt schnappt euch die Msp

Ihr müsst kein Danke geben , aber als dankeschön für die Punkte wäre es echt nett

Verlosungsextra : 160 Msp

Damit ihr die Points nicht einfach geschenkt kriegt , müsst ihr etwas dafür tuhen ^^

8Y8Y7-JQBV8-W4FCJ-FWKX3-7F4Y(_) 160 ms
Bei dem Code fehlt etwas am Ende

Wenn ihr den Code geknackt habt , schreibt bitte " Ich habe gewonnen " als KOmmentar
TehSkeptic is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 15:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
(Y) !
CriminalCaptain™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 16:27   #3

PixelTree's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 239
Es war 8Y8Y7-JQBV8-W4FCJ-FWKX3-7F4YB
PixelTree is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 16:49   #4
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,573
Quote:
Originally Posted by TehSkeptic View Post
Da meine alte Verlosung aufgrund von Zeitprobleme mit einem Warn bestraft wurde , möchte ich hier etwas klar stellen . Die , die Microsoft Punkte wollen , scrollen jetzt weiter runter .
Der Gewinner der Verlosung war "M35TR0" , ich konnte es wegen Zeitproblemen nicht rechtzeitig auflösen und der Moderator sperrte meinen Thread ohne jegliche Fragen an mich , nice !
Jetzt schnappt euch die Msp

Ihr müsst kein Danke geben , aber als dankeschön für die Punkte wäre es echt nett

Verlosungsextra : 160 Msp

Damit ihr die Points nicht einfach geschenkt kriegt , müsst ihr etwas dafür tuhen ^^

8Y8Y7-JQBV8-W4FCJ-FWKX3-7F4Y(_) 160 ms
Bei dem Code fehlt etwas am Ende

Wenn ihr den Code geknackt habt , schreibt bitte " Ich habe gewonnen " als KOmmentar

Jede Anspielung auf den Thanks Button in einem Thema, sei sie noch so unbedeutend, hat zur Folge, dass euer Thema geschlossen und als Thanks Handel geahndet wird. Um es richtig zu machen, erwähnt den Thanks Button ganz einfach überhaupt nicht.

Erst die Regeln lesen und dann über die Moderatoren schimpfen.

#closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread