Warum Trading???? Es wird verschenkt... Es wird ja nicht gehandelt... und für den doppelpost entschuldige ich mich , war keine absicht. Wohl bei mir was sxhief gelaufen... wird gecloses
Gameserver,Vserver ab 5€ und Teamspeak ab 18ct pro Slot 09/01/2012 - Trading - 1 Replies V Server Small
Mehr als 25.000MB Festplattenspeicher
1024MB Arbeitsspeicher
Traffic unlimited
99,9% uptime
Standort in Deutschland
Preis: 5€ Monatlich
Lieferzeit: innerhalb 12h
V Server Starter
[B]Teamspeak & Gameserver [S] E*gold / ALLES 05/06/2012 - Trading - 2 Replies Hallo!
Ich habe die Möglichkeit Teamspeak-Server sowie Gameserver zu hosten und das noch bis ende September! Also falls nichts anderes vereinbart wird, hält euer Server bis ende September!
Teamspeak-Server bis 50 Slots
Gameserver bis 15-20 Slots!
lg
[B]Teamspeak & Gameserver [S] E*gold / ALLES 05/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo!
Ich habe die Möglichkeit Teamspeak-Server sowie Gameserver zu hosten und das noch bis ende September! Also falls nichts anderes vereinbart wird, hält euer Server bis ende September!
Teamspeak-Server bis 50 Slots
Gameserver bis 15-20 Slots!
lg
Gigant-Hosting.de - Webspace, Gameserver und TeamSpeak Sponsoring 11/17/2011 - Trading - 0 Replies Hallo liebe Community
Ich möchte euch hier unseren Hosting gigant-hosting.de neu vorstellen
http://shop.gigant-hosting.de/images/banner.gif
Zum Allgemeinen:
gigant-hosting wurde im Juli 2011 ins Leben gerufen und existiert nun schon über ein Jahr.