Best Pokemon Browsergame! 06/20/2013 - Pokemon - 10 Replies Hallo Leute Heute sage ich euch ein Browsergame das ich früher immer gespielt habe Und sehr Viel Spaß gemacht hat !
Der Unterschied zu Konsolen Pkm und Im browser ist der wie z.B Von Einen DE Mt2 Server der unterschied Der Pserver Die Rates sind Schneller.
Es macht echt viel Spaß!! Ich habe Ihn seeehr lange gespielt :) aber ich will nicht um heissen Brei reden :P Der Link ist: Pokemon Creed - Online Pokemon RPG
wenn euch das spiel Gefällt gebt mir doch bitte ein Thx danke .
MFG
Pokemon MMORPG (Browsergame) HTML5 05/22/2013 - Pokemon - 18 Replies Hallo epvp!
Informationen:
Ich arbeite zurzeit an einem Pokemon 2D MMORPG (Pokemon Germany) das man im Browser spielen kann. Das bedeutet dass man das Spiel auf jedem gängigen Smartphone/Tablet/PC spielen kann (Android, iOS, Windows, Linux, MAC...). Das Spiel ist seit 2011 in Entwicklung.
Zum Spiel: Man ist ein Trainer und kann sich in den Regionen Kanto/Johto bewegen und trainieren. Desto höher das Trainer Level ist desto bessere Pokemon kann man einsetzen!
Seine Pokemon kann man...
Pokemon - Browsergame 01/13/2012 - Pokemon - 2 Replies Hey Leute! :D
Wisst ihr oder kennt ihr ein link mit dem man ein Pokemon Browsergame erstellen kann? (genau so wie das hier http://pokemonvolcano.com/play.php)
Danke im vorraus :)
English:
Hey Guys! :)