Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 01:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internationale Youtube Abos - Tutorial

Discussion on Internationale Youtube Abos - Tutorial within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 243
Internationale Youtube Abos - Tutorial

Link: <--- darüber regestieren

1. In Facebook Youtube Twitter einloggen es ist auch nur 1 Pflicht man kann aber alle benutzen.
2. Nun gehst du auf Youtube Likes (empfehle ich dir) Und kriegst auf Like dann öffnet sich ein Fenster du wartest ca 10sec und drückst auf mag ich.
3. Jetzt sollten die Points auf deinen Konto gutgeschrieben sein & das kannst du immer weiter machen.
4. Wenn du am Ende genug Punkte hast würde dir (ca 5-10k empfehlen) klickst du auf Addsite der rest wird dir dort erklärt.
5. Jetzt chillst du und gehst Pc oder so zocken in max 1 Woche hast du viele Abos.
Yuuka' is offline  
Old 12/02/2012, 16:04   #2

fenerli5454's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 70
Nice ref Link,

Hats schon jemand ausgetestet?
fenerli5454 is offline  
Old 12/02/2012, 16:05   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 243
Kein reflink, soll ein tutorial sein.
Yuuka' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
YouTube Acc/ 303 Abos (Echte Abos)/ 50 eg
06/18/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Verkaufe Meinen Youtube Account Alles Echte Abos ;) Der Name Lautet NiiceOnee Einfach Skype Aden ;)
Youtube Service|268 Youtube accs|Abos|Favos|Like|Dislike|Kanal - u. Video Kommis|Flag
06/16/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
http://www10.pic-upload.de/04.03.12/dlwiqe4ae3t.jp g Youtube Service Moin moin, hier biete ich meinen günstigen Youtube Service an. In was für Bereichen bin ich tätig: -Abonnenten - Likes
Suche Youtube-Abos, gebe pro Kanal 2x Abos zurück!
04/16/2012 - Social Media Trading - 1 Replies
Guten Morgen Leute, ich möchte auf meinem Kanal mehr Abos und Likes haben, daher biete ich euch einen Tausch an. Folgendes: Was müsst ihr tun? ► Ihr abonniert mich + ein Like bei irgendeinen Video von mir Was bekommt ihr dafür? ► 2 Abos zurück !
°°-_*Youtube Service|1000 Youtube accs|Abos|Favos|Kanal - u. Vidieo Kommis°°-_*
03/18/2012 - elite*gold Trading - 30 Replies
Hallöchen ich biete hier ein youtube service an der Kanal wie Vidieo Kommentare ,abos und Favos verkauf beinhaltet Alle accs haben avatare und realistische namen !! Preise:
Verkaufe Youtube abos, 2 accounts und kaufe youtube abos
02/21/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Verkauf! WarRock Dinar Service Paket|Beschreibung|Verfügbar|Preis Small| 1 Stunde(ca. 10.000 Dinar)|JA| 30 e*gold

All times are GMT +1. The time now is 01:37.