Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 23:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Teamspeak 3 Server ein zu stellen

Discussion on [B] Teamspeak 3 Server ein zu stellen within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

TheRealPunisher's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 125
[B] Teamspeak 3 Server ein zu stellen

[Biete] Teamspeak 3 Server ein zu stellen!

Hallo Elitepvpers.com, ich biete hier mein dienst "Teamspeak 3 server ein zu stellen" an!

Wo zu kann ich das gebrauchen?

Wo zu du mich bzw. diese Server Einstellungen gebrauchen kannst, ist dir überlassen.
Ich werde dir NUR den server so einstellen, das du keine Probleme hast!

Was für Einstellungen sind das?

Ich werde dir Server Gruppen nach bedarf Einstellen, z.b. eine Mute Gruppe die Server weit zugreift, das der Client der diese Server Gruppe hat, NIERGENS Reden kann, dies geht ebenfalls mit Nachrichten, Poken etc.

Wie Sichere ich mich ab?

Ich kann euch nur den Teamspeak 3 Server einstellen, so lange ihr ein Ts3 Interface habt (Das gibt es bei den meisten Hostern!) Da ich mich auch selber absichern möchte. Denn sollte ich euch den Admin wegnehmen (WAS ICH NICHT TUN WERDE!) könnt ihr euch diesen selber wieder über das Interface geben, denn wie gesagt ich will mich selber auch absichern.

Dieser Dienst ist Kostenlos, so lange ich zeit habe, d.h. er wird auch Kostenlos bleiben, ABER falls ich keine Zeit habe, muss der "Termin" verschoben werden.

Falls ich dir einfach nur Helfen soll, bei einem Teamspeak 3 Server kannst du mich ebenfalls anschreiben

Schick mir einfach eine Private Nachricht, und wir können uns über die Server Einstellung unterhalten.

Ich habe ebenfalls einen eigenen Teamspeak 3, falls ihr mir nicht direkt Traut, können wir uns gerne auf meinem Ts3 Treffen

Mfg. Puni
TheRealPunisher is offline  
Old 12/01/2012, 23:45   #2

ZooM386's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
FALSCHE section wenn er KOSTENLOS ist
ZooM386 is offline  
Reply