Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers The Black Market Freebies
You last visited: Today at 10:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hawken - Was is a Machine Beta Key

Discussion on Hawken - Was is a Machine Beta Key within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 417
Received Thanks: 379
Hawken - Was is a Machine Beta Key

Aus dem ESL Newsletter.

Quote:

Dein Beta Key zum kommenden Free-to-Play MECH-Shooter HAWKEN!
Als kleines Dankeschön für das Lesen dieses Newsletters haben wir noch etwas ganz besonderes für dich! Für das abschließende Beta Event von HAWKEN haben wir für dich einen Key. Bis zum 6. Dezember kannst Du mit dem Key "ESLHAWKEN" den Free-to-play Mech-Shooter aus dem Hause Meteor Entertainment ausprobieren. Interesse? Dann registriere dich mit dem ESL Key auf playHAWKEN.com und lege sofort los!
Ulraunt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Closed Beta Key Hawken [S] PSC
11/11/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, Ich haben noch einen Closed Beta Key für Hawken den ich los werden möchte. Preis wird per pn festgelegt. Lg Michael
[B] Hawken Beta Key [S] e*gold
11/08/2012 - Trading - 0 Replies
Verkaufe hier einen gewonnenen Hawken Beta Key. Alle Infos wie man den Key aktiviert etc. ist im Treasure enthalten. Biete in hier für 25 e*gold an! Hawken Beta Key = 25 e*gold press here Die erste Beta Phase läuft bereits. ( Vom 8.11.12 - 13.11.12 )
[B] Hawken Closed Beta 2 ACC [S] PSC
Habe gerade eine Email bekommen, dass ich Zugang zum Closed Beta Event 2 von Hawken habe, dem neuen Mech Shooter, der sicherlich sehr gut werden wird. Der Betatest läuft vom 08.11.2012 bis 13.11.2012 Wenn jmd Interesse hat und mir ein gutes Angebot macht, verkaufe ich euch meinen Account, mit Zugang zu diesem und (falls) kommenden Beta Events. Bei Fragen, einfach hier rein oder per PN. http://www7.pic-upload.de/08.11.12/rd5jmdmfyrf.pn g *push*
[B] Hawken Closed Beta 2 ACC [S] PSC
Habe gerade eine Email bekommen, dass ich Zugang zum Closed Beta Event 2 von Hawken habe, dem neuen Mech Shooter, der sicherlich sehr gut werden wird. Der Betatest läuft vom 08.11.2012 bis 13.11.2012 Wenn jmd Interesse hat und mir ein gutes Angebot macht, verkaufe ich euch meinen Account, mit Zugang zu diesem und (falls) kommenden Beta Events. Bei Fragen, einfach hier rein oder per PN. http://www7.pic-upload.de/08.11.12/rd5jmdmfyrf.pn g *push*
WTS Hawken Closed beta account
09/28/2012 - Trading - 0 Replies
SOLD

All times are GMT +2. The time now is 10:01.