DoTa 2 Key verlosung <3 11/12/2012 - Freebies - 29 Replies Hallo Leute.
Ich hab noch einen DoTa 2 key hier rumliegen , und dachte mir mal da alle meine Freunde einen key haben , verschenk ich ihn! (:
Die verlosung endet am 11.11 gegen Abend , und ich gebe den gewinner bekannt!
Das einzigste was ihr machen müsst um an der Verlosung teilzunehmen , ist einen Grund zu schreiben warum ihr den Key wollt!
Viel glück an alle Teilnehmer.
2# Dota 2 Account Verlosung #2 07/05/2012 - Steam Trading - 22 Replies Hallo allerseits, hiermit eröffne ich die 2. verlosung!
es gibt einen Steam Account mit Dota 2 den Du mit etwas glück gewinnen kannst.
schreibt einfach irgendwas in den Theard...
gegen 14:00 wird der/die gewinner/in verkündet!
Viel Gück euch allen :)
[Verlosung] 2 x Dota II Beta Key! 01/06/2012 - Dota - 165 Replies Hi,
ich verlose unter allen Mitgliedern die diesem Beitrag antworten 2 Dota II Beta Keys. Bitte seid so fair und macht nur mit wenn ihr die Beta Keys wirklich Zwecks einlösen haben wollt, da diese nicht für den Verkauf über Ebay o. ä. gedacht sind. Sobald ihr also diesem beitrag antwortet seid ihr qualifiziert. Ich eröffne auch ein gleichnahmiges Thema im "Heroes of Newerth" Forum, allerdings erhöht ein weiterer Beitrag eure Chancen nicht.
Die Verlosung geht bis zum 31.12.11 um 23:59 Uhr....
[Verlosung] 2 x Dota II Beta Key! 01/05/2012 - Dota - 17 Replies Hi,
ich verlose unter allen Mitgliedern die diesem Beitrag antworten 2 Dota II Beta Keys. Bitte seid so fair und macht nur mit wenn ihr die Beta Keys wirklich Zwecks einlösen haben wollt, da diese nicht für den Verkauf über Ebay o. ä. gedacht sind. Sobald ihr also diesem beitrag antwortet seid ihr qualifiziert. Ich eröffne auch ein gleichnahmiges Thema im "League of Legends" Forum, allerdings erhöht ein weiterer Beitrag eure Chancen nicht.
Die Verlosung geht bis zum 31.12.11 um 23:59 Uhr....