Hallo. Ich bin ein Youtube Service.
Ich biete dir Abbo, Kommentar,Like,Dislike und vieles andere.
Inhaltsverzeichnis:
-Vorwort
-Was biete ich
-Wie funktioniert das?
-Was muss ich beachten?
-Und wie erkenne ich das du Fertig bist?
-Feedbacks
Vorwort
Ich denke das die meisten immer schon einen guten Kostenlosen Youtube Service gesucht haben, nun. Hier ist er.
Was biete ich?
Ich bitte Kanal Abbonnierung, Kommentare schreiben, Liken oder Disliken. Natürlich das Video was ich Disliken soll tue ich Disliken.
Wie funktioniert das?
Ihr schreibt hin was ich machen soll, im den Fall Disliken, nun schickt ihr den Video Link, oder das Video und ich Dislike es. Natürlich geht es auch so mit Abbonnieren oder Liken. Bei dem Kommentar müsst ihr das Video + den Kommentar was ich schreiben soll posten.
Was muss ich beachten?
Solange, ich nicht zu viele Aufträge bekomme ist alles in Ordnung. Man muss beachten das ich nur einmal den Kanal Abbonniere, auf Wunsch natürlich auch 2-3 mal, das heißt ich logge mich um. Natürlich gibt es erstmal alles einmal.
Und wie erkenne ich das du Fertig bist?
Ich schreibe dann Private Nachricht, mit einer bestätigung das ich fertig bin. Natürlich poste ich es anschließend zuerst hier.
Wie viel Muss ich bezahlen?
Nichts.
Meine Kanäle:
FlugiTV
FloppyRoppyDoppy
MultiSuperTtTr
Feedbacks:
Ich biete dir Abbo, Kommentar,Like,Dislike und vieles andere.
Inhaltsverzeichnis:
-Vorwort
-Was biete ich
-Wie funktioniert das?
-Was muss ich beachten?
-Und wie erkenne ich das du Fertig bist?
-Feedbacks
Vorwort
Ich denke das die meisten immer schon einen guten Kostenlosen Youtube Service gesucht haben, nun. Hier ist er.
Was biete ich?
Ich bitte Kanal Abbonnierung, Kommentare schreiben, Liken oder Disliken. Natürlich das Video was ich Disliken soll tue ich Disliken.
Wie funktioniert das?
Ihr schreibt hin was ich machen soll, im den Fall Disliken, nun schickt ihr den Video Link, oder das Video und ich Dislike es. Natürlich geht es auch so mit Abbonnieren oder Liken. Bei dem Kommentar müsst ihr das Video + den Kommentar was ich schreiben soll posten.
Was muss ich beachten?
Solange, ich nicht zu viele Aufträge bekomme ist alles in Ordnung. Man muss beachten das ich nur einmal den Kanal Abbonniere, auf Wunsch natürlich auch 2-3 mal, das heißt ich logge mich um. Natürlich gibt es erstmal alles einmal.
Und wie erkenne ich das du Fertig bist?
Ich schreibe dann Private Nachricht, mit einer bestätigung das ich fertig bin. Natürlich poste ich es anschließend zuerst hier.
Wie viel Muss ich bezahlen?
Nichts.
Meine Kanäle:
FlugiTV
FloppyRoppyDoppy
MultiSuperTtTr
Feedbacks:
Quote:
Zitat von MelanieLove via Epvp PN
wow, du bist der erste der es wirklich macht! so nice <3
Weitere Feedbacks einfasch schreiben!Quote:
Zitat von BuhJaShaKa
Tip top Service Danke![]()
Edit: Gegen eine Kleine Elite Gold Spende ist nichts dagegen. Tresore kommen später hinzu.