Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VERLOSE] Black Ops2 Eu Key!!!!! *Hot* bis zum 3.12.2012!!!

Discussion on [VERLOSE] Black Ops2 Eu Key!!!!! *Hot* bis zum 3.12.2012!!! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

View Poll Results: Findet ihr es gut das ich einen Black Ops 2 key verlose?
Ja, ich finde es gut. 83 96.51%
Nein,ich finde es nicht gut. 3 3.49%
Voters: 86. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 11/24/2012, 21:52   #46
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
Damit ich mit Freunden die Wochenende duchsuchten kann :3
tooti is offline  
Old 11/24/2012, 21:56   #47
 
Smith Jr.'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 159
Warum ich den Key gerne haben möchte? Ganz einfach weil ich keine 40-50€ für das Spiel ausgeben will/werde, und ich durch dich die Chance bekomme diesen Key kostenlos zu ergattern, um so wiederum Black Ops2 spielen zu können. Wie gesagt ganz einfach. ^^
Smith Jr. is offline  
Old 11/24/2012, 22:00   #48

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
Ich wuerde gerne den key haben, Da ich selbst nicht soviel geld in momment habe Und auch nicht haben werde und nicht viel lust habe hier abgezockt zu werden
Myzu is offline  
Old 11/24/2012, 23:47   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 274
Received Thanks: 15
Hey,
ich würde den Key gerne haben da ich ein leidenschaftlicher Black Ops Spieler bin/war, als erstes dachte ich naja, hoffentlich verhauen sie das BO2 nicht so wie MW3 doch dann als es rauskahm war ich überwältigt^^ viel besser als ich gedacht hab.. Naja Da ich erst sehen wollte wie BO2 ist hab ich Idiot es mir nicht vorbestellt und von dem Geld GTA5 vorbestellt. Jetzt hab ich natürlich nicht mehr genug um mir Bo2 zu hohlen... Währe natürlich toll BO jetzt schon zu bekommen, und nicht erst wieder auf Weihnachten zu warten. Da ich viel erfahrung mit BO1 hab glaube ich, dass ich mit BO2 gut zurecht kommen werde. Ich habe auch schon öfters bei Freunden gespielt aber das Suckt auch anständig da ich immer mit dem Fahrrad hin fahren muss -> 3 KM -> Nervig bei dem Kalten Wetter^^ Naja, viel Glück den anderen noch!!

MfG
John585 is offline  
Old 11/24/2012, 23:51   #50
 
crowlen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 578
Received Thanks: 111
Ich würde den Key haben wollen, weil ich die Lust an Battlefield 3 verloren habe.
Mir liegt eher COD anstatt Battlefield 3.
crowlen is offline  
Old 11/25/2012, 02:51   #51

 
Bombay.'s Avatar
 
elite*gold: 163
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,705
Received Thanks: 159
Ich möchte unbedingt den Key weil, ich gerne das neue Black Ops anzocken würde und ich zurzeit etwas pleite bin ._.
Bombay. is offline  
Old 11/25/2012, 02:53   #52

 
instant-wow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,049
Received Thanks: 109
Ich will unbedingt den Key weil Ich meinem besten Kollegen eine große Freude zum Geburtstag machen will
instant-wow is offline  
Old 11/25/2012, 02:55   #53
 
l0ST-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 415
Received Thanks: 38
Würde ihn gerne meinem Cousin zum Geburtstag schenken, da ich leider mein Lohn schon verballert hab.,.
l0ST- is offline  
Old 11/25/2012, 03:46   #54
 
Pwno.'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2011
Posts: 839
Received Thanks: 33
Ich würde den Key gerne haben, weil ich lust habe noobs in BO2 zu bashen ^^
Pwno. is offline  
Old 11/25/2012, 03:51   #55
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Ich will Black Ops 2.
1. Weil ich kein Geld ausgeben will, weil ich es unverschämt finde das CoD immer wieder soviel Geld für "wenig" Arbeit machen will.
2. Weil ich schon aus Protest kein MW3 gespielt habe
F41lOps is offline  
Old 11/25/2012, 03:54   #56
 
Maanu's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 973
Received Thanks: 81
Weil ich den kleinsten der welt hab es mich so fertig macht und ich das zum schwanzvergleich nötig hab?
Maanu is offline  
Old 11/25/2012, 03:56   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 42
Received Thanks: 1
Hätte gern den Key, weil ich Black Ops2 zocken möchte und zur Zeit kein Geld für das Spiel habe. Nebenbei möchte ich meinen Jungs in Clan Matche's helfen und Nice Score's hinlegen
PLayaking999 is offline  
Old 11/25/2012, 03:57   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,169
Received Thanks: 154
Einfach weil ich mir die zeit genommen habe hier zu schreiben
ExtremReality is offline  
Old 11/25/2012, 03:57   #59
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Ich möchte gern einen Black Ops 2 Key haben weil ich finde, dass das Spiel einfach geil aussieht lol.
mustafa361 is offline  
Old 11/25/2012, 05:12   #60
 
TVTeTRiX's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2012
Posts: 633
Received Thanks: 27
ICh wills weil ich "arm" bin, aber alle meine Kumpel es spielen <-<
TVTeTRiX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Black Ops2 RU Key
12/21/2013 - Call of Duty - 20 Replies
Hey, Habe mir den Black Ops RU Key gekauft! Call of Duty: Black Ops 2 Limited Edition RU Habs nun auf Steam Erfolgreich Aktiviert.. Wenn ich jetzt Downloaden will kommt das:
[S]Black Ops2[B]PSC
11/22/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Joa, suche am besten Digital Deluxe Edition. Gebe 35€ Paysafecard!!!! Bitte nur Keys. Gebe nur bei Trusted leuten first annsonsten ihr oder Middleman.
[VK]MW3 Black ops2
11/22/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Hey ho leute ALSO hat von euch jemand interesse an Black ops2 und MW3 steam account? der Acc hat Black ops 2 MW3 GTA San Andreas GTA SA German Mac Prototype die Games sind vorhanden will dafür nen Amazone Gutschein Gebote bitte :> ach ja an die die denken ich zock ab und so können ruig weg bleiben und sich hier raus halten abzocken ist halt scheiße bin selbst oft genug abgezockt worden wenn ihr mir nicht vertraut bleibt einfach weg dann haben wir auch n0 problem
[B] Black ops2
11/13/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Moin, verkaufe hier 2x Black Ops 2 Key(kein RU) für 25 PSC oder macht ein Offer! Rest kann man in Skype besprechen o.ä. Sind beide noch vorhanden ;)
Black Ops2 :DD
05/03/2012 - Trading - 3 Replies
Hey leute jaaa ich weiß es gehört hier nicht rein aber ich wollte mal eure Meinung hören wie ihr so Black Ops2 findet ?? Gestern kam ja der neue Trailer raus und naja.. Ich finde das Black Ops 2.. iwie garnicht wie die anderen CoD Teile ist meiner Meinung nach , nach dem Trailer her.. eher wie Crysis oder Halo ... :S Und ihr ?? :)



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.