hier Release ich eine neuere Version meines kostenlosen YoutubeBots.
~Die Vorteile~
Nicht wie in der alten Version, kann der neue YoutubeBot jetzt auch im Hintergrund Problemlos laufen. Außerdem ist das Design erneuert worden und sieht allgemein jetzt ganz anders aus als der alte.
~Woher bekomme ich den Bot?~
Im Anhang des Threads werdet ihr den Bot finden.
~Tutorial~
Schritt 1:
Ihr downloadet den Bot und entpackt ihn auf eurem Desktop.
Schritt 2:
Ihr startet den Bot und bestätigt das ihr den Bot nicht verkauft,vermietet,verleiht oder releast ohne meine ausdrückliche Genehmigung(!).
Schritt 3:
Ihr gebt in die leere Zeile den Link zu eurem Video ein.
Schritt 4:
Ihr gebt in die Zeile daneben den Abstand ein.
Also in welchen Abständen er das Video aktualisieren soll.
Kleine Abweichungen sind möglich(!).
Schritt 6:
Wenn ihr auf Stop klickt hört der Bot nur auf das Video zu Aktualisieren, also wundert euch nicht.
Schritt 7:
Um den Bot ohne nervigen Ton im Hintergrund laufen zu lassen einfach die Soundeinstellungen öffnen, auf "Mixer" klicken und dann dort den Bot raussuchen und lautlos machen.
Ich hoffe ihr könnt mit dem Bot etwas anfangen und er gefällt euch.
Eventuell wird es bald eine Premiumversion geben, bei welcher ihr das ganze noch über Proxys laufen lassen könnt, womit ihr mehr als 300Views pro Video bekommt.
Mfg,
Vegaaz
Edit:
#Anhang hinzugefügt
#Virustotal Check
#Tutorial Schritt 7 hinzugefügt #Aufgrund von Technischen Probleme wird der Thread fürs erste geclosed
~Die Vorteile~
Nicht wie in der alten Version, kann der neue YoutubeBot jetzt auch im Hintergrund Problemlos laufen. Außerdem ist das Design erneuert worden und sieht allgemein jetzt ganz anders aus als der alte.
Werde mich heute Abend ransetzten und anfangen die Premiumversion zu machen.
Da ich relativ neu in C# bin, mache ich die ganzen Bots nur zum Üben, deswegen kann es ein bisschen dauern.
Liegt daran das Youtube die Views nur alle 24h Aktualisiert, außerdem kannst du nur ein Video 300x Aufrufen.
Wenn du mehr haben willst musst du das ganze über Proxys machen,was über die Premiumversion geht.
Die Premiumversion erscheint evtl noch dieses Wochenende.
[B] Youtube Viewbot [S] e*gold 01/15/2014 - elite*gold Trading - 92 Replies Hallo, biete hier meinen Youtube Viewbot an
Was macht er?
Der Bot öffnet ein Youtubevideo, welches alle X Sekunden Aktualisiert wird, somit könnt ihr leicht Aufrufe bekommen ohne das ihr Anwesend seid.
Wie benutze ich den Bot?
Ganz einfach. Du startest die Exe, gibst den Link zu einem Youtubvideo ein und gibst an wie viele Sekunden Abstand zwischen jedem Aktualisieren sein soll. Dann klickst du auf Start.
Besonderheit:
[Free]ViewBot by Vegaaz 11/16/2012 - Freebies - 16 Replies Hi Leute,
ich biete euch hier meinen Youtube ViewBot kostenlos an.
Was macht er?
Der Bot öffnet ein Youtubevideo, welches alle X Sekunden Aktualisiert wird, somit könnt ihr leicht Aufrufe bekommen ohne das ihr Anwesend seid.
Wie benutze ich den Bot?
Ganz einfach. Du startest die Exe, gibst den Link zu einem Youtubvideo ein und gibst an wie viele Sekunden Abstand zwischen jedem Aktualisieren sein soll. Dann klickst du auf Start. :)
Youtube Viewbot 5E*Gold Only 07/23/2012 - elite*gold Trading - 45 Replies Verkaufe hier einen Youtube - Viewbot
Hier ein Screen.
http://i.epvpimg.com/OMjmf.png
Der Viewbot kostet 5E*Gold
Viel Spaß.
Treasure's
Vkt
Vkt
Vkt
viewbot 07/21/2012 - Technical Support - 0 Replies hallo hat jemand einen bot, wo ich den link einfügen kann und der dann andauernd drauf geht? auch mit proxies? http://www.**************/344766
[B] Viewbot [S] e*gold 06/17/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies Das ist kein richtiger "bot", ich nenne das bloß so weil ich kein passendes Wort finde.
Alles weitere ist in der Treasure ausführlich beschrieben, sodass keine Probleme
auftreten können.
Kosten stehen fest und sind nicht verhandelbar.
Die ersten 3 sind billiger als die nachfolgenden.
Ersten 3 zahlen 30, die nächstfolgenden 40.
Kein e*gold zurückgaberecht!
Ich nehme auch paysafereste, allerdings kein MyPsc guthaben.