Hi Leute,
ich biete euch hier meinen Bot Service an.
Was ist der Bot Service?
Ich teste über einen alten Desktop PC von mir eure Bots aus und kann falls ihr Wünscht diese auch Trusten.
Welches Betriebssystem läuft auf dem Desktop PC?
Auf dem PC läuft Windows XP Professional, falls gewünscht kann ich manche Bots auch über meinen Laptop, welcher Windows 7 installiert hat, testen.
Was bringt der Service?
Da die meisten Leute kein Windows XP mehr haben, können diese nicht feststellen ob ihre Bots auch auf Windows XP laufen würden, deswegen stelle ich mich und meinen Desktop PC zur Verfügung.
Kostet das ganze was?
Natürlich nicht!
Was sind die Voraussetzungen?
Die Bots dürfen natürlich nicht mir oder anderen Usern schaden.
Da ich meinen Service kostenlos anbiete, erwarte ich auch das ich nichts für das testen bezahlen muss, egal wie toll euer Bot sein soll.
Nach dem testen ist es mir erlaubt den Bot weiterhin Privat zu benutzten, falls das jemanden stört kann man mit mir gerne darüber verhandeln.
Was biete ich euch an?
Wie schon gesagt biete ich euch hier meinen Desktop PC mit Windows XP Professional und gegebenfalls auch meinen Laptop mit Windows 7 zu testzwecken an.
Wie läuft das ganze ab?
Ihr addet mich auf Skype und besprecht alles notwendige mit mir.
Wichtig sind:
-Funktionen des Bottes
-Was alles getestet werden soll
Danach geh ich über den Desktop PC ebenfalls bei Skyp online und ihr schickt den Bot, oder ladet ihn bei einem Filehoster hoch und gebt mir den Downloadlink.
Ich teste die Besprochenen Sachen und gebe euch ein Feedback, falls erwünscht auch in einem Vorhergesehenen Thread.
Danach bitte ich euch ebenfalls in meinem Thread ein Feedback zu hinterlassen.
Natürlich werde ich den Bot nicht weiterverkaufen oder sonstiges.
Das Private benutzten des Bottes wird vorher mit euch abgesprochen.
Mfg,
Vegaaz
Edit:
Bots für Spiele werden nur nach Absprache getestet.
ich biete euch hier meinen Bot Service an.
Was ist der Bot Service?
Ich teste über einen alten Desktop PC von mir eure Bots aus und kann falls ihr Wünscht diese auch Trusten.
Welches Betriebssystem läuft auf dem Desktop PC?
Auf dem PC läuft Windows XP Professional, falls gewünscht kann ich manche Bots auch über meinen Laptop, welcher Windows 7 installiert hat, testen.
Was bringt der Service?
Da die meisten Leute kein Windows XP mehr haben, können diese nicht feststellen ob ihre Bots auch auf Windows XP laufen würden, deswegen stelle ich mich und meinen Desktop PC zur Verfügung.
Kostet das ganze was?
Natürlich nicht!
Was sind die Voraussetzungen?
Die Bots dürfen natürlich nicht mir oder anderen Usern schaden.
Da ich meinen Service kostenlos anbiete, erwarte ich auch das ich nichts für das testen bezahlen muss, egal wie toll euer Bot sein soll.
Nach dem testen ist es mir erlaubt den Bot weiterhin Privat zu benutzten, falls das jemanden stört kann man mit mir gerne darüber verhandeln.
Was biete ich euch an?
Wie schon gesagt biete ich euch hier meinen Desktop PC mit Windows XP Professional und gegebenfalls auch meinen Laptop mit Windows 7 zu testzwecken an.
Wie läuft das ganze ab?
Ihr addet mich auf Skype und besprecht alles notwendige mit mir.
Wichtig sind:
-Funktionen des Bottes
-Was alles getestet werden soll
Danach geh ich über den Desktop PC ebenfalls bei Skyp online und ihr schickt den Bot, oder ladet ihn bei einem Filehoster hoch und gebt mir den Downloadlink.
Ich teste die Besprochenen Sachen und gebe euch ein Feedback, falls erwünscht auch in einem Vorhergesehenen Thread.
Danach bitte ich euch ebenfalls in meinem Thread ein Feedback zu hinterlassen.
Natürlich werde ich den Bot nicht weiterverkaufen oder sonstiges.
Das Private benutzten des Bottes wird vorher mit euch abgesprochen.
Mfg,
Vegaaz
Edit:
Bots für Spiele werden nur nach Absprache getestet.