Hi ich verschenke eine Domain ist schon regestriert und läuft am 25.08.2013 aus.
Wer die haben möchte kann mich gern anschreiben für eine Spende wäre ich froh
würde sie auch gerne nehmen um damit herumzuexperimentieren und ein paar Ergebnisse zu presentieren, wenn ich was passendes für die Seite gefunden habe bleibt sie auch so. Kann man PHP verwenden? Und verfügt es über eine Datenbank? Wäre nett wen du auflisten könntest was es verfügt bzw. was es nicht verfügt.
Es handelt sich nur um eine Domain. Also nichts mit Datenbank oder PHP, das liegt am Webspace dieser man eig. schon haben sollte, daher würde ich die Domain gerne übernehmen.
Verschenke Webseiten (ohne Domain + Host) Thema: Hacks und Cracks 01/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Guten Abend Com!
Ich verschenke! ja ihr habt richtig gehört hier diese Webseite ohne Host und Domain
index
Ist nur als Beispiel!
Mit Forum und alles was dazugehört ;)
Ich kann euch noch euren Namen und bzw Logo einfügen und sonstiges bearbeiten oder hinzufügen
[Verschenke] Rootserver und Domain/Webspace 07/02/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo,
ich verschenke meinen 8gb ram rootserver von worldstream.
Was müsst ihr für Vorraussetzungen erfüllen?
- Ihr müsst alles fertig & bereit haben (sf, db, hp)
Ihr müsst Kenntnisse haben mit FreeBSD, ich leiste keinen Support.
Schreibt hier im Thread eine Bewerbung (Keine PN). Die Beste werde ich um 14 Uhr auswählen und den Root übergeben.
[AKTION] Verschenke Domain + Webspace! 12/07/2009 - Metin2 - 9 Replies Hi
Weihnachten ist schon bald, Capu möchte euch beschenken. Ich beschenke 3 Leuten mit TLD-Domain(mit der Endung ihrer Wahl] + 3k GB Webspace!
Was ich dafür verlange?
Gar nichts! Der Haken? Gibt keinen!
Was ihr aber erfüllen müsst: