[S] Werbung + Banner [B] e*gold 06/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Suche Werbung in eurer Signatur einfach angebot posten :)
Weiterhin suche ich einen schönen Werbe Banner Der dann später in eurer Signatur zu sehen ist!
Postet Beispiele + Preis für den Banner! Sollte im Bereich MMO News sein!
[S] Banner/Werbung [B] E*Gold 04/03/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Ich suche Werbung davor aber soll jemand ein Bild/Banner erstellen
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/paysafecar ddepkdmiylf90a.jpg
Oben sollte stehen " An - und Verkauf "
Unten " By What the Fuck ... "
Als Link :
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1803215-paysafecard-reste-und-verkauf.html
Schrift :
Rot und elegant
Dafür gibt es 5 E*Gold
Außerdem suche ich noch Werbung
[S] Banner-Werbung [B] E*Gold 03/10/2012 - elite*gold Trading - 45 Replies Ganz kurz:
Suche User mit mindestens 500 Beiträgen, die mein Banner aus meiner Signatur in ihre Signatur aufnehmen. Mit selber Verlinkung.
Pro Woche zahle ich 3 E*Gold und will auch erstmal nur eine Woche.
Einfach in die Signatur aufnehmen (ohne Spoiler) und mir den Treasure hier im Thread schicken.
Danke,
MfG
alibaba2
[V]Banner-Werbung und Traffic 01/24/2012 - Trading - 0 Replies Verkaufe Banner-Werbung und Traffic
Da ich im Moment im Aufbau einer Webseite bin, welche ähnlich ist wie Ad f.ly, suche ich noch Leute, die Interesse haben Werbung auf dieser Webseite zu schalten.
Werbeformate
Interstitial Ads
Bei diesem Werbeformat, wird eine Webseite die angegebene Webseite in einen iFrame eingebunden und wird angezeigt, bevor der User zu seinem eigentlichen Link kommt.
Die durchschnittliche Klickrate, beträgt je nach Thema zwischen 5%-30%.
[S] Banner für Werbung [B] E*Gold 10/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Moinsen,
ich suche nen GFX'ler der mir nen Banner und 'n paar Überschriften
erstellen könnte. Gebe so um die 50E*gold.
Schreibt mir einfach eine Pn bei interesse, und ich schike euch meinen Skype Namen und dort können wir alles weitere bereden.
-mfg